Ist das FBAS-Kabel, was von der Grundplatte Media (6NF) bei Vorhandensein von BMW Apps (6NR) das Videosignal vom iPhone zum CIC überträgt. Geht aber nur bis iPhone 4S glaub ich.

Kabel iDrive gequetscht - Was nun?
-
-
Ahhh Du hast die SnapIn Grundplatte nachgerüstet
Verstehe
-
So, fast alles wieder gut. Einziges Problem: Ich habe zwei Metallplättchen kaputtgemacht, die die Blende vor dem CIC (51459120979), in die auch die Leiste mit Knöpfen für Sitzheizung, PDC, etc. geklipst wird, hält. Auf dem Foto sieht man ein halbes von diesen Halteplättchen...
Diese werden in den "Funktionsträger Instrumententafel" (51459120317) geclipst.
Leider finde ich diese Teile im ETK nicht. Weiß einer von euch die Teilenummer davon? -
Keiner ne Idee zu diesen 2 Clipsen? Ohne die wackelt die Navi-Blende nämlich ziemlich...
-
Kein Clip, aber würde wohl auch helfen
Butyl-Karosseriedichtband online kaufen | WÜRTHButyl-Karosseriedichtband ▶ Große Auswahl ✓ Schnelle Lieferung ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Exklusiv für Gewerbetreibende ▶ Bei Würth kaufen!eshop.wuerth.de -
Ja sowas hab ich auch, aber dann bekomm ich die Blende ja nie mehr ab. Oder schwer...
Die Dinger muss es doch einzeln geben aber ich find einfach die verdammte Teilenummer nicht raus... -
Keine zwei Sekunden suche bei leebmann24:
51457146752
Bevor du noch mehr kaputt machst: Nur die Ruhe, in der Ruhe liegt die Kraft
-
EDIT: zu langsam
-
Ja das Ding hab ich schon gefunden, hab ja auch oben schon die Teilenummer vom "Funktionsträger Instrumententafel" gepostet. Aber diese Klammer gehört laut Bild nicht in den Funktionsträger sondern an die Dekorleiste(n). Ich brauch halt den Clip, der im Funktionsträger steckt...
Wär komisch, wenn man echt den Funktionsträger (51459120317) neu bestellen müsste, nur um diese Clips zu bekommen...
-
Wenn die Klammer identisch aussieht, dann passt das mit Pos. 6 bei meinem Link. Ansonsten mach nen Bild von der Klammer im guten Zustand und ich such nochmal für dich.