So langsam weiß man auch nicht mehr was man noch sagen soll. Einfach ein Traumfahrzeug. Irgendwann gibt's vlt auch mal so einen ähnlichen. Viel Freude damit und halt uns auf dem Laufenden
gesendet von meinem Smartphone
So langsam weiß man auch nicht mehr was man noch sagen soll. Einfach ein Traumfahrzeug. Irgendwann gibt's vlt auch mal so einen ähnlichen. Viel Freude damit und halt uns auf dem Laufenden
gesendet von meinem Smartphone
Gruß
Johannes
Danke danke ... ja der Wagen ist einfach ein Traum ... jetzt müssen nur noch mal richtige Bilder gemacht werden ... ich bin noch zu sehr neben der Spur
jetzt müssen nur noch mal richtige Bilder gemacht werden ...
Das ist doch das kleinste Problem
Nehm dir ne decke mit in die Garage, heute Nacht wird es kalt
Gruß
Johannes
Schöner Wagen, obwohl die Farbe schon sehr Geschmackssache ist
Finde das neue Aerodynamik-Paket sehr schön und die Farbe würde auch gut aussehen, wenn da magnesiumweiße Felgen (OZ Supertourismo) drauf kommen würden!
Eventuell überlegst du dir das ja und machst es wahr... das wäre nämlich mein Konzept, sofern mein Wagen mal irgendwann nicht mehr weiß sein sollte
Ansonsten allzeit knitterfreie Fahrt und lass dir doch nicht aus der Nase ziehen, was da vielleicht noch kommen soll.
Denn wenn wir eins wissen, dann... dass er nicht Standard bleibt!
Ja die Farbe ist mal was anderes klar ... aber ich habe mich bei der M3 Vorstellung absolut verliebt darin und dass ich sie nun haben durfte ist genial
Sehr schönes Auto, Marcus. Ich sehe die Farbe hier eher selten bis garnicht. Von dem her, find ich es cool das Bmw sie bei deinem Wagen freigegeben hat.
Daumen Hoch
PP umbau ging ja schnell
aber die schwarzen felgen sehen immernoch doof aus
Qualitätsarbeit aus Meiningen halt ne