Sieht klasse aus. .....
Alles rischtisch gemacht

crazyiven's Blue Devil (F30 LCI 330d M Sport in Yas Marina Blau) | Gedanken zum Auto durch anderes Fahrverhalten (Seite 23)
-
-
Sehr schöner Wagen, vor allem die Farbe und das Aero-Paket
Am 22.10. war ich auch dort gewesen, aber leider nur zum gucken
Da steht ja ein ähnliches Fahrzeug direkt in der Nähe -
Ich glaub ich mach mich jetzt unbeliebt oder vieleicht liegt es einfach an den Fotos, ich finde das mit den schwarzen PP Teilen, mit Ausnahme vom Spoiler und den Nieren irgendwie störend wirkt, ebenso die Felgen
Persönlich hätte ich die Anbauteile in Wagenfarbe gemacht, aber ich bin gespannt auf bessere Fotos
Wer weiss vieleicht seh ich den Wagen ja mal live
-
Ja in den hier runtergerechneten Bildern sieht es nicht sooo schön aus ... das Bild auf Facebook ist ja "original" und da wirkt es schon viel besser & anders ... muss man aber echt live sehen
Die Felgenfrage ist so ne Sache ja ... muss mal schauen ... ich glaube ich lasse die noch dippen in der Optik der 20er Felgen ... mal schauen. Das letzte Wort ist dort noch nicht gesprochen
-
Die schwarzen Schweller passen irgendwie nicht.
Der Rest ist ja top. -
Soooooooooo
War heute in Haltern beim Hannes um paar neue Bilder mit der seine Digicam zu machen ... hier mal eine kleine Auswahl von Bildern die schön zeigen wie stark sich die Farbe unterscheiden kann ... da ist von dunkelblau bis hellblau echt alles dabei
Und auf den Bildern vom Handy sieht es sogar z.T. blau matt aus ... das hängt wirklich stark vom Licht, Betrachtungswinkel und Kamera ab ... die Farbe muss man wirklich live sehen
-
Sieht nach wie vor RICHTIG geil aus, v.a. mit den PP Teilen! Aber die Felgen würde ich in der Tat dippen/lackieren. Ohne PP Teile war das Schwarz nen geiler Kontrast zum blau. Aber so wirkt mir das ganze mit schwarzen Felgen "zu schwarz", wenn du verstehst, was ich meine...
Die Frage ist nur: Welche Farbe sollten die Felgen werden? Silbern passt auch nicht finde ich und komplett bunt soll die Karre ja wohl nicht werden. Wenn doch: Gold... -
Darf ich fragen wie es trotz der Sperre von BMW funktioniert hat das Blau zu bekommen? Wenn du es nicht öffentlich schreiben willst kannst du mir ne PM schreiben
-
Mit den Felgen schaue ich noch wie gesagt ... vlt bekommt es der "Dipper" sogar hin wie die die 20er aussehen zu lassen ... sprich halb "Orbitalgrau" und halb "Glanzgedreht" ... DAS wäre natürlich genial
-
Ein Traum!
Genau so als Kombi!
Wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt! Pass gut auf, finde die Farbe mega! wäre auch meine erste Wahl
Grüße