Umstieg auf 5er

• Na ja M Paket ist bissl mehr als andere Stoßstangen ;) Das komplett nachzurüsten ist sicher alles andere als günstig.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Zitat

Na ja M Paket ist bissl mehr als andere Stoßstangen ;) Das komplett nachzurüsten ist sicher alles andere als günstig.

Hab es bei meinem Bruder im letzten Jahr gemacht. Es hält sich in Grenzen ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Fehlender Komfortzugang finde ich bei den F-Modellen verschmerzbar, denn immerhin muss man den Schlüssel nicht noch nach Einstieg in den Schacht einführen.

Aber klimatisierte Sitze vorne? Geil :thumbsup:

• Bin deiner Meinung und finde die Kombination schwarzes Leder mit Aktive Sitzbelüftung nicht verkehrt. ;)

Erstmal werde ich das Auto mit dem Motor Probefahren. Habe bis dato nur Erfahrung mit dem 550i Limo von meinem Onkel. Daher weiß ich, Platztechnisch ist es eine ganz andere Liga, was für mich ertsmal entscheidend ist, auf einen 5er zu wechseln.

P.S. Da ich nur 1x Fahrzeug benötige, ist der Gedanke meinen 320d in Zahlung zu geben (so wie er jetzt ist). Was schätz Ihr, könnte dieser noch Wert sein? ~4.000€ vlt.?

• Mit mehr als 380tkm find ich 4k recht unwahrscheinlich. Außer er steht soweit wirklich tip top da. Würde der Händler den überhaupt nehmen? Bei der Laufleistung stellen die sich ja für gewöhnlich bisschen quer.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Klar kann er den nehmen. Er kann ihn nur nicht an privat (also mit Gewährleistung) weiterverkaufen,
    was in der Konsequenz bedeutet, dass er in den Export nach Kasachstan gehen wird. Und natürlich
    wollen die Jungs nix zahlen, ich tippe mal auf zwei-fünf. Privat bekommst du mehr.

Btw, ich kann mir nicht vorstellen rund 20 Mille für ein Auto mit 150 Mm auf dem Tacho auszugeben,
    aber das muss jeder selbst wissen. Ich persönlich find's bescheuert. :whistling:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Ich beobachte dem Markt schon eine ganze Weile, aber einen 5er in dieser Ausstattung unter 20 Mille findet man vergebens. Ich weiß was Du meinst. Daher OK.

Aber das Thema hat sich erledigt. Habe die Info (Mail) bekommen, dass das Fahrzeug bereits verkauft ist. Soviel zu Thema aktuelle Daten bei Online- Anzeigen.

Schade......die Suche geht weiter!

• ich find die km durchaus gut.
    bremsen wurden gemacht .. was bisdahin defekt sein will ist meist auch schon gewechselt. und wenn man eh viel fährt ist der verlust nicht so hoch.

aber is halt typisch bmw ... les ich immer wieder :D 100tkm und das auto muss in schrott