Hey, meiner ist von 09.2008 sollte das selbe Automatikgetriebe verbaut sein.
Mir wurde gesagt bis 400NM mehr geht erst ab 03.2010
Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit Dieselmotoren
-
-
Hmmm..???
Wie erkennt man denn welches AT Getriebe verbaut ist?
Muss dass Drehmoment bei einer Leistungssteigerung begrenzt werden?
-
Mh gute frage, ich habe es von DOM-FFM.
hatte ihm meine Daten gegeben.Das war seine Antwort.
Hi, hier die Daten für alle 320er ab 09/2007 :
320d ab 09/2007 (Serie 177 PS) auf 200 PS / 400 Nm (Programmierung per OBD-Schnittstelle)
320d ab 09/2007 (Serie 177 PS) auf 200 PS / 400 Nm (Programmierung des Bootloaders)
320d ab 09/2010 (Serie 184 PS) auf 210 PS / 435 Nm (Programmierung des Bootloaders)Je nach Softwarestand muss das Motorsteuergerät per OBD (alter Softwarestand) oder per Bootloader (neuer Softwarestand, Öffnen des Steuergerätes) programmiert werden.
Denke das hilft dir weiter
-
Wo genau steht da nen Preis?
-
Hoppala, habe nur den halben Text editiert.
Habe nur die Preise weg gemacht aus Respekt DOM gegenüber, jedoch den Hinweis auf die Preise habe ich nicht gelöscht.
Edit: Beitrag editiert, so kann man mehr mit anfangen.
-
Hoppala, habe nur den halben Text editiert.
Habe nur die Preise weg gemacht aus Respekt DOM gegenüber, jedoch den Hinweis auf die Preise habe ich nicht gelöscht.
Edit: Beitrag editiert, so kann man mehr mit anfangen.
ich verstehe nicht, wieso er die Preise hier nicht öffentlich posten will. Jeder seriöse Chiptuner, stellt die Preise doch öffentlich zugänglich auf seiner Website ein. -
ich verstehe nicht, wieso er die Preise hier nicht öffentlich posten will. Jeder seriöse Chiptuner, stellt die Preise doch öffentlich zugänglich auf seiner Website ein.
Was ist so schwierig den Hörer in die Hand zu nehmen und anzurufen, sich beraten lassen und einen guten Preis zu erfragen. -
Will hier keine Diskussionen starten, wenn Dom die Preise hier einstellen will, soll er es machen.
Ich werde hier die Preise nicht schreiben. -
Hallo,
Kann mir jemand sagen auf welches Drehmoment das Automatikgetriebe im 320da 130KW EZ 04/2008 ausgelegt ist?Ich galube dass es sich bei diesem Getriebe um die "neuere" Variante handelt...???
Mfg Jeff
Servus, solltest das GA6HP19Z haben ...
GA6HP19Z (ausgelegt für ein maximales Drehmoment von 400 Nm)
- GA6HP19Z TU (ausgelegt für ein maximales Drehmoment von 400 Nm)Somit ist zumindest laut Datenblatt bei 400Nm Schluss ...
Ciao Peter
-
Also genau wie von mir oben beschrieben