Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit Dieselmotoren

• Was ist so schwierig den Hörer in die Hand zu nehmen und anzurufen, sich beraten lassen und einen guten Preis zu erfragen.

Wozu??? Derjenige, der eine Dienstleistung anbietet, ist auch dafür zuständig die potenziellen Käufer zu informieren. Wieso sollte man seine Preise, da es sich ja auch um Einheitspreise handelt, nicht veröffentlichen? Es sei denn jemandem ist mulmig dabei, dass bei Diskussionen um die Preise erwähnt werden könnte, dass sie eben evtl. nicht viel billiger sind, als das Performance Kit vom :11:

• Hey NOOB, da es das PP Kit nicht für jedes Modell gibt, kann es eh nicht jeder verbauen.
    Du kannst ja aber trotzdem selber entscheiden was du willst.
    Es ist ein freies Land, also kann man selber entscheiden, ob man das eine oder das andere will oder ob man seine Preise veröffentlicht oder eben nicht. :meinung:

• Wozu??? Derjenige, der eine Dienstleistung anbietet, ist auch dafür zuständig die potenziellen Käufer zu informieren. Wieso sollte man seine Preise, da es sich ja auch um Einheitspreise handelt, nicht veröffentlichen? Es sei denn jemandem ist mulmig dabei, dass bei Diskussionen um die Preise erwähnt werden könnte, dass sie eben evtl. nicht viel billiger sind, als das Performance Kit vom :11:

Es sind keineswegs Einheitspreise.
    Bei einer richtigen Beratung wird dann darauf hingewiesen wenn man mehr Drehmoment will etwa den Wandler beim Automaten zu tauschen usw. erst wenn man alle Daten vom Auto und Kundenwunsch hat dann kann man den Preis festlegen.

• es gibt im Übrigen einen eigenen Diskussionsthread zu diesem Thema....klick hier ! Also müllt den Fred bitte nicht so zu.....man findet sonst wieder nichts und muss sich durch diesen ganzen OT-Mist lesen :fail:

• [quote='andreas_putbus','index.php?page=Thread&postID=912584#post912584']es gibt im Übrigen einen eigenen Diskussionsthread zu diesem Thema....klick es gibt im Übrigen einen eigenen Diskussionsthread zu diesem Thema....klick hier ! Also müllt den Fred bitte nicht so zu.....man findet sonst wieder nichts und muss sich durch diesen ganzen OT-Mist lesen :fail:
    Der Thread heisst:

Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit Dieselmotoren
    Ich möchte gerne wissen ob man beim 320da das Max Drehmoment begrenzen muss/soll,wieso soll das OT-Mist sein ??!!

• Hallo,

ich habe mir für Schlechtwettertage bzw. als Winterwagen der jedoch ganzjährig laufen soll ein 330D Coupe mit 53.000 KM aus 2007 gekauft. Kann mir jemand eine Empfehlung zwecks Leistungssteigerung im Raum Frankfurt Main bzw. Würzburg geben an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann?

Danke schonmal vorab.

PS. Falls falsches Forum, bitte verschieben!

• na da kann ich dir nur den DOM auf frankfurt ans herz legen....musste mal hier bisschen stöbern und die sufu benutzen. waren schon einige von uns dort!!!....den mann muss man an der stelle empfehlen =)