Hat jemand Erfahrungen mit der BOX "JBD" von Burgertuning? In den USA scheint diese ja relativ populär zu sein und günstig ist sie auch noch. Finde leider nur Erfahrungsberichte über die JB4 für die Benziner
Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit Dieselmotoren
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit der BOX "JBD" von Burgertuning? In den USA scheint diese ja relativ populär zu sein und günstig ist sie auch noch. Finde leider nur Erfahrungsberichte über die JB4 für die Benziner
schau mal hier, evtl. kann dir BluePan ja Infos dazu geben, er hat sich die Box glaub ich schon geholt. -
Er hatte sogar ne Sammelbestellung dafür gemacht. Und hatte anfangs damit Probleme. Lag aber am Einbau, soweit ich im Kopf hab.
Gesendet mit Tapatalk und nem Handy
-
Ja, lag ja definitiv ausschließlich am Einbau *G* Hätte ja auch ganz gerne eine Langzeiterfahrung. Da ich selten unter Volllast fahre, wäre dies nämlich eine tolle günstige Möglichkeit die Leistung noch etwas zu steigern
-
Steinbauer P-Box. 4Jahre drin gehabt knapp 100Tkm. Meistens nur geballert mit, ohbe jeglichen Problemen unterwegs gewesen
Dazu der Service von Steinbauer selbst
Besser geht's nicht. Garantie war bei mir schon lange abgelaufen, habe meine Steinbauer P-Box wegen nem neueren Software Updates (mehr Leistung
) zu den geschickt. Habe darauf ne nagelneue P-Box inkl. nagelneuen Kabelbaum dazu bekommen. Was will man mehr
-
Hi,
kann mir jemand ne Auskunft geben, warum die HP von Unique-Autotechnik platt ist??
-
Unique-Autotechnik gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr. Die Firma heißt nun anders.
-
Danke für die Info
, war mir nicht bekannt
...
Und der neue Firmenname wäre??
Edit: Unique=Turboperformance?
-
Und der neue Firmenname wäre??
Ein Tipp, mach einen großen Bogen um den Laden herumWenn ich die Philosophie lese könnte ich
http://www.leib-engineering.de/philosophie/ -
Ein Tipp, mach einen großen Bogen um den Laden herumWenn ich die Philosophie lese könnte ich
http://www.leib-engineering.de/philosophie/
oh ja... wenn es nicht so traurig wäre...