Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit Dieselmotoren

• Hat jemand Erfahrungen mit der BOX "JBD" von Burgertuning? In den USA scheint diese ja relativ populär zu sein und günstig ist sie auch noch. Finde leider nur Erfahrungsberichte über die JB4 für die Benziner :(

• Hat jemand Erfahrungen mit der BOX "JBD" von Burgertuning? In den USA scheint diese ja relativ populär zu sein und günstig ist sie auch noch. Finde leider nur Erfahrungsberichte über die JB4 für die Benziner :(

schau mal hier, evtl. kann dir BluePan ja Infos dazu geben, er hat sich die Box glaub ich schon geholt.

• Ja, lag ja definitiv ausschließlich am Einbau *G* Hätte ja auch ganz gerne eine Langzeiterfahrung. Da ich selten unter Volllast fahre, wäre dies nämlich eine tolle günstige Möglichkeit die Leistung noch etwas zu steigern :)

• Steinbauer P-Box. 4Jahre drin gehabt knapp 100Tkm. Meistens nur geballert mit, ohbe jeglichen Problemen unterwegs gewesen :thumbsup:

Dazu der Service von Steinbauer selbst :thumbsup: Besser geht's nicht. Garantie war bei mir schon lange abgelaufen, habe meine Steinbauer P-Box wegen nem neueren Software Updates (mehr Leistung ;) ) zu den geschickt. Habe darauf ne nagelneue P-Box inkl. nagelneuen Kabelbaum dazu bekommen. Was will man mehr ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.