Wegen platzmangel? Oder weshalb?
Danke
Wegen platzmangel? Oder weshalb?
Danke
Wegen Kühlwasser.
Ist eigentlich umweltschädlich.
Mach es am besten in der Garage oder in einer Mietwerkstatt.
Dann kann dir keiner so leicht ans Bein pinkeln.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Du kommst nur von unten an die WaPu/Termostat, dafür muss dann aber auch z.B. die Unterbodenverkleidung, der Servoschlauch etc. gelöst werden. Um alle Schrauben der WaPu zu lösen und zu befestigen muss man sich schon ganz schön mit den Armen durchquetschen. Im Stehen fand ich das schon tricky, im Liegen ist man ja etwas eingeschränkter. Ich sag nicht, dass es nicht möglich ist, aber das wird ätzend
Wegen Kühlwasser.
Ist eigentlich umweltschädlich.
Das kann man auch zu hause ordentlich auffangen, muss man ja nicht in den Gulli ablassen....
Bei den Schlauchschellen sehe ich das richtig 3 mal die Nr.2 Länge42-48mm. Und einmalig Nr.9 Länge 23-35mm.
Das steht rechts neben dem screenshot wieviele von dem jeweiligen Teil verbaut sind.
So morgen geht es los !!
Hatte mal einen Bericht gefunden wo es eine Anleitung gab ,welches Werkzeug und wie der ein und Ausbau der teile ist.
Finde den aber nicht mehr ...in der sufu gesucht aber nada.
Wäre dankbar für infos.
Habe es wieder gefunden !! Finde ist ein sehr schöner Bericht! !
https://www.drivers-forum.de/portal/index.php?threads/motorkühlung-ausgefallen.527/page-2
So, nachdem Einbau meiner neuen wapu inkl Thermostat, läuft mein Bima wie ne 1;)
Danke für die hilfreichen antworten!!
Die es auch mal selber machen wollen und keine linken Hände haben, hab für den ein und Ausbau ohne Bühne 3h gebraucht.
Traut euch nur ran!! Ist keine Kunst das zu wechseln ..
Lg