Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe

• Muß man halt bei ECS nachfragen. Ist immer individuell was man alles haben möchte...

Leistungssteigerung ?( Vmax off ?( und und und :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• für nen Sauger ne Wahnsinns ausbeute :O

Der 25i ist ja der gezügelte 30i. Mit dem nötigen Know How setzt man die Leistung vom 30i frei :good: ... Denke das kann Stefan nach seiner Kraft Kur bei ECS bestätigen :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Der 25i ist ja der gezügelte 30i. Mit dem nötigen Know How setzt man die Leistung vom 30i frei :good: ... Denke das kann Stefan nach seiner Kraft Kur bei ECS bestätigen :)

Wie ich schon sagte, ich finde es ist als sei es ein neues Auto ;)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• gibts auch ne ähnliche Variante um den 330i zu steigern in dieser Richtung?? 30 bis 40 PS mehr??

• ja wenn man bedenkt, dass es nur en abgeschwächter "großer" is aber recht normal wie ich finde

dennoch das beste Ergebnis, was mir bekannt ist, ohne hardware Änderung.

bspw. hatte DTE-systems in Recklinghausen letztes Jahr noch 265 PS versprochen,
    dafür 659,- Taler aufgerufen

eigenartigerweise sind es heute nur noch + 19 PS und + 25 Nm, Preis ist aber geblieben.
    das is ja albern !
    auch die von digitec in Aussicht gestellten 272 PS sind real nur ca. 260 PS (siehe DukE85)

• Man muss eben den richtigen finden, der Qualität bietet und vllt dazu noch "günstig" ist.

Ich habe mal ECS in Krefeld angeschrieben, mal schauen was ich als Antwort bekomme für meinen 325i N53.

Auf der Homepage sind zumindestens viele positive Kundenmeinungen von dem Anbieter.

Ich mein am Ende, will man einfach mehr Leistung haben, die auch vorhanden sein soll und das alles so verpackt, das am besten nichts mit dem Motor passiert.

Gab ja schon ein paar User, die ihr Auto chippen gelassen haben und nach ein paar tausend Kilometeren hatten sie einen Motorschaden. Und dann sitzt man auf den eigenen Kosten -.-

• Wer sind denn die User mit dem Motorschaden?

• Kann ich dir leider nicht mehr sagen, wer das genau war.

Aber wenn man z.B. den Beitrag von Marcel liest mit seinem 320D , wo das Steuergerät kaputt gegangen ist ..macht man sich schon Gedanken :think: