Wer sind denn die User mit dem Motorschaden?
Das würde mich interessieren
BMW M Power
Da gebe ich Dir vollkommen recht, versprochen wird immer viel was am Ende bei rum kommt ist immer ne andere Sache. Ich denke das ist halt ne Glücksache, ich hatte z.b. auch echt viel Glück mit meinem Leistungsoptimierer.
Mein 35d läuft sauber (vom Verlauf), Drehzahl/Durchzug usw. Habe auch anfangs etwas Angst gehabt mein 35d Optimieren zu lassen, kannte den Optimierer nur vom reden/hören das Er sehr zuverlässig Arbeitet von vielen Kollegen hier im e90-forum. Als ich dann da angekommen bin und gesehen hab wie Er und mit was Er arbeitet hatte es mir die Angst etwas weggenommen. Als mein 35d dann fertig war und gesehen hab was mein Auto danach kann war/bin ich bis heute (seit Februar 2013/ca.15Tkm) hellauf begeistert Ich kann jedem nur raten der sowas vor hat sich genau zu erkundigen, welche positiven/negativen Erfahrungen haben Kunden mit dem Optimierer schon gemacht, was am Pkw überhaupt alles gemacht wird, niemals den günstigsten Optimierer aufsuchen (billig=nicht gut/meine Erfahrung). Der Rest ist danach Glücksache