bin ich ma gespannt was beim VFL da raus kommt
Ich auch
bin ich ma gespannt was beim VFL da raus kommt
Ich auch
Zitat
was willst du damit sagen?
ich will daten aufm papier sehn
das sin zwei verschiedene dinge, die jmd verspricht un was am ende wirklich anliegt. was irgendwo angegebn wird, is mir ziemlich latte.
hab ma gehört wirklich gute versprechen garkeine leistung im vorfeld
was willst du damit sagen?
ich will daten aufm papier sehn
das sin zwei verschiedene dinge, die jmd verspricht un was am ende wirklich anliegt. was irgendwo angegebn wird, is mir ziemlich latte.
hab ma gehört wirklich gute versprechen garkeine leistung im vorfeld
Das ist die Leistung die man erwarten kann.Gab ja schon öfter das Problem das weniger bei rauskam.Ich hoffe du hast das verstanden.Habs extra einfach für dich formuliert.
Jo is in Ordnung....
Hast zum Glück den Durchblick. Un ich armer unerfahrener Depp weis jetz auch wieder mehr
Aufgrund dessen, dass Fülli keinen Allradprüfstand hat, konnte er die Software nicht wie gewohnt auf dem Prüfstand anpassen.
Zu dem Messergebnis des Prüfstandslauf sag ich jetzt mal nichts.
Es wird ein Update geben!
Ob ich dann nochmal den Prüfstand aufsuche weiß ich noch nicht. Vllt. sollte ich dann lieber "dumm sterben" statt nochmal 174€ in den Sand zu setzen.
Zu dem Messergebnis des Prüfstandslauf sag ich jetzt mal nichts.
Was war es denn jetzt?
Weniger als mit der Software die ich vorher hatte.
du hast doch gefragt ob du die ansaugbrücke vom 330i (n52) am 325i (n52) montieren kannst...
unterschiede gibt es beim 325i (n53) und 330i (n53), deshalb auch die mögliche mehrleistung.
Das ist so leider nicht ganz korrekt, auch der N52 kann in der 325i Variante nur eine ein- bzw. zweistufige DISA haben.
aber nicht hier... andernfalls bitte belegen.