Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe

• Ach, hats bei dir auch nen Aufkleber abgegeben :D ja das kann er der Markus :thumbsup:
    Viel Spaß mit der mehrleistung :thumbup:

Gebe mir immer mühe Markus :friends:

was meinst du damit?

In den einlaß vom 20d da wo die AirScoops reinkommen sind 2 Öffnungen die zum Luftfilter Kasten gehen, aber beim 20d war wohl nur eine offen. Hab meine heute eingebaut, be mir waren beide Öffungen offen zum Luftfilter Kasten.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• bei meinem alten 2005er e90 320d mit M47 war da auch nur eine Öffnung offen.
    Ist anscheinend normal beim 320d.

• Moin, ich hab ein E90 320D 177PS und am Freitag möchte ich den auch chippen lassen...
    Ich berichte dann mal, ob es sich lohnt oder nicht... aber versprochen 205PS und 410nm
    Morgen stoppe ich die Zeiten 0-100, 50-100, 50-150, 100-200 und dann nochmal mit dem chip...

• Ja mit der "Vorbereitung" gibts denk ich keine Probleme :thumbup:
    Drückt bestimmt gut jetzt 8o

• Zitat

schaue ich mir morgen gleich an. Das Teil vibriert auch extrem, erst seitdem ich den neuen Schlauch habe :evil:

Genau schau dir das mal an.
    Würde die zweite Öffnung dann auch gleich aufmachen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Genau schau dir das mal an.
    Würde die zweite Öffnung dann auch gleich aufmachen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So muß :thumbsup: Was soll das kastriren der Luftzufur zum Luftfilter Kasten :gr:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.