Jap, das finde ich auch
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Jap, das finde ich auch
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
bei meinem alten 2005er e90 320d mit M47 war da auch nur eine Öffnung offen.
Ist anscheinend normal beim 320d.
Hm das ist eher komisch, bei mir sind beide Öffnung auf (N47), aber bei 3ertouring2012, ein Jahr neueres Modell war wieder eine der beiden Seiten zu.
Ich erreiche immer noch knapp 250km/h.
Wie kann das sein?
Beim Softwareupdate wird nicht das komplette Steuergerät geflasht sondern nur ein großer Bereich. Die Vmaxsperre war wohl nicht in dem betroffenen Bereich. Wie darf man das mit dem Wandler verstehen, gibs da Probleme mit Tuningleistung?
Ja, bei meiner Variante (n47 320da 10/2007) hat der Wandler nicht viel Reserve.
Bei mir gab's ein rupfen bei etwa 2300 bis 500 upm bei vollast im 3.gang.
Habe auch schon öfter gehört, dass der Wandler mit 400nm überlastet ist.
Bei mir gab's ein rupfen bei etwa 2300 bis 500 upm bei vollast im 3.gang.
Habe auch schon öfter gehört, dass der Wandler mit 400nm überlastet ist.
und da hast du nix reklamiert?
Wir hatten damals die Kurve etwas flacher ansteigen lassen, aber ganz weg war es nicht.
Doch jetzt ist wieder alles okay mit Standard Leistung
Hm das ist eher komisch, bei mir sind beide Öffnung auf (N47), aber bei 3ertouring2012, ein Jahr neueres Modell war wieder eine der beiden Seiten zu.
Das ist echt komisch
Leute, das ist ein Informationsthread!!!
Wenn ihr diskutieren wollt, macht das bitte hier: Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
Beim 6HP28 GKE 195 also N57 325D,330D / M57 330D,335d mit Hardwarenummer 7591972 kann die Software mit der Zusammenbaunummer 7592154 getestet werden.Dies ist die Zusammenbaunummer vom Alpina B5S.
Hintergrund ist folgender erst ab dem B5S wurde das 6HP28 mit der gleichen Hardwarenummer verbaut.Dies ist die vorraussetzung für einen erfolgreichen Getriebe-Flash.
Kann man denn einen größeren bzw. Wandler einbauen ?
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!