Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe

• fährst du nen schalter oder automaten?

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Danke! Normal fahre ich lieber dauerhaft irgendwo zwischen 140 und 160, noch sehr entspannt und soweit auch sparsam. Limit ist aber eben Limit und wenn eh viel Verkehr ist, schaue ich lieber dass ich mitschwimme.

PS: Getriebe ist eine Automatik, im manuellen Modus gefahren, leider noch ohne Tempomat (den hab ich beim Kauf total übersehen). Denke mit schlauem Knöpfchen kann man nochmal einen Tick sparsamer sein.

Von meinem iPhone gesendet.

• dh du kommst mit einer tankfüllung 1000 km weit?

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Huch. Nice. Davon bin ich weit entfernt :thumbdown:

Oder bist du mit 80 hinterm LKW geschlichen? ?(

edit: Sollte vorher die anderen Posts lesen. 8)

• Ja, zu spät gesehen.

Aber seh auch grade, dass das wohl in Holland war laut Navi. Flachland pur. Müsste ich auch mal testen, wenn ich da mal unterwegs bin :D

• Nach Holland, ja. Flach stimmt, windig allerdings auch. Nach Bayern runter, etwas zügiger, hatte ich vor der Adaption und mit Klima wie gesagt einen Liter mehr. Auch das fand ich aber schon ganz gut.

@devis: Würde ich nur Autobahn fahren, dann ja ;)

Von meinem iPhone gesendet.