Alles anzeigen
Kann ich auch empfehlen, habe auch ne Steinbauer P-Box drin, TOP
Gruß
Markus
Alles anzeigen
Kann ich auch empfehlen, habe auch ne Steinbauer P-Box drin, TOP
Gruß
Markus
Hier zur meiner P-Box von Steinbauer
Gruß
Markus
Hat jemand Erfahrungen mit den Firmen DigiTec und Chip 4 Power ?
Über DigiTec hab ich überwiegend negatives gefunden...
Fährt jemand einen 325i N53 mit Leistungssteigerung und ist zufrieden ?
Gruss
SOD
Über Chip 4 Power gibt es massig Infos im Netz. Auch hier im Forum.
Eine solche Leistungssteigerung bringt halt kaum was beim Saugmotor. Auch das steht zu hauf hier im Forum...
da bist du falsch informiert....denn der 325i ist nur ein gedrosselter 330i...mit ein wenig hardware und sofware veränderungen kannst du denn auf ca. 280 ps "entdrosseln" lassen
da bist du falsch informiert....denn der 325i ist nur ein gedrosselter 330i...mit ein wenig hardware und sofware veränderungen kannst du denn auf ca. 280 ps "entdrosseln" lassen
Ja, dass hab ich bis jetzt auch den Beiträgen entnehmen können. Leider gab es nur ca. 2-3 Leute, von denen ich gelesen habe, dass sie es durchgezogen und berichtet haben... Mich würde brennend interessieren, ob jemand schon dass Digitec Angebot für 999 Euro bzw. 699 Euro wahrgenommen hat ?
"Winter" und wie sie nicht alle heißen gibt es soweit ich weiß nicht in der Bremer Gegend. Außerdem befürchte ich, dass es für den N53/325i trotz der verlockenden Steigerung nicht viel Interessenten geben wird. Weil aufgrund der DI-Problematik die Befürchtung besteht, seine etwaigen Kulanzansprüche zu verwirken !
Dieser spezielle Fall war mir leider nicht bekannt. Sorry.
Alles anzeigenModell :E92 335i
Baujahr : 11/06
Serienleistung (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) :306 PS / 400 NM / 250 Km/h / 5,5 sek
Anbieter der Leistungssteigerung :GP finest solution
Art der Leistungssteigerung :Kennfeldoptimierung / Kolben blow-offs / K&N Luftfiltermatte
Preis für die Leistungssteigerung :Freundschaftspreis
Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : 360-370 PS / 510 NM / 293-302 Km/h (schaltgetriebe) / 4,8 sek
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) :nein
Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: (PS/Nm)
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) :nein aber geht auf wunsch
Erfahrungsbericht :
Also meine bude hab ich jetzt schon fast 3 jahre und ich hab ihn damals mit 34tkm gekauft naja mittlerweile sind es 144tkm aber die bude läuft wie ne uhr. Naja und da hab ich mich entschlossen das Tuning machen zu lassen. Also ich bin total begeistert. Die Elastizität ist übel im 6ten bei 200 einfach drauf auf den Pinsel und vorwärts gehts. Ich hab zum Beispiel festgestelt das ich von 100 auf 200 ganze 3 sekunden zur serie schneller geworden bin vonn 11sek auf 8sek runter. Aber eine sache gibts da negativ auch zu erwähnen wahrscheinlich wird es mir die Hochdruckpumpe zerreisen nach einer Zeit weil die ziemlich mist sein sol beim 335i aber naja...
bist jetzt läuft alles gut und wie mir schon mal ein user hier im forum gesagt hat
,,Never touch a running system'' also werd ich solang nix machen bis ma die doofe pumpe zerreist oder auch nicht
grüße @ all
Von 11 auf 8 sek von 100 auf 200 bei nichtmal 400 Ps
Für so ne Zeit brauchst du schon einen Gt2
Nö geht schin im 335 aber bestimmt nicht nur mit Software.