Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe

• Kann ich auch empfehlen, habe auch ne Steinbauer P-Box drin, TOP :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß
    Markus

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hier zur meiner P-Box von Steinbauer

Gruß
    Markus

• Hat jemand Erfahrungen mit den Firmen DigiTec und Chip 4 Power ?

Über DigiTec hab ich überwiegend negatives gefunden...

Fährt jemand einen 325i N53 mit Leistungssteigerung und ist zufrieden ?

Gruss

SOD

• Über Chip 4 Power gibt es massig Infos im Netz. Auch hier im Forum.

Chip 4 Power

Eine solche Leistungssteigerung bringt halt kaum was beim Saugmotor. Auch das steht zu hauf hier im Forum...

• da bist du falsch informiert....denn der 325i ist nur ein gedrosselter 330i...mit ein wenig hardware und sofware veränderungen kannst du denn auf ca. 280 ps "entdrosseln" lassen

• da bist du falsch informiert....denn der 325i ist nur ein gedrosselter 330i...mit ein wenig hardware und sofware veränderungen kannst du denn auf ca. 280 ps "entdrosseln" lassen

Ja, dass hab ich bis jetzt auch den Beiträgen entnehmen können. Leider gab es nur ca. 2-3 Leute, von denen ich gelesen habe, dass sie es durchgezogen und berichtet haben... Mich würde brennend interessieren, ob jemand schon dass Digitec Angebot für 999 Euro bzw. 699 Euro wahrgenommen hat ?
    "Winter" und wie sie nicht alle heißen gibt es soweit ich weiß nicht in der Bremer Gegend. Außerdem befürchte ich, dass es für den N53/325i trotz der verlockenden Steigerung nicht viel Interessenten geben wird. Weil aufgrund der DI-Problematik die Befürchtung besteht, seine etwaigen Kulanzansprüche zu verwirken ! :meinung:

• Von 11 auf 8 sek von 100 auf 200 bei nichtmal 400 Ps :):fail: