Gibts hier im Forum keinen Thread zu den catless Downpipes? Würd mich in das Thema gern mal ein bischen einlesen, kann hier aber nix dazu finden
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
-
-
was soll das beim 325 bringen?
-
Gibts hier im Forum keinen Thread zu den catless Downpipes? Würd mich in das Thema gern mal ein bischen einlesen, kann hier aber nix dazu finden
Hi,
doch den gibt es :
Catlessdownpipes im Straßenverkehrnur hat bisher noch niemand etwas dazu geschrieben
MfG
-
was soll das beim 325 bringen?
Nichts. Ich bin aber auf der Suche nach nem 335i. -
Servus!
Ich hab jetzt mal beide Beiträge überflogen, konnte aber keinen getunten 330d mit dem M57N2 finden.Daher meine Frage: was sollte man den 330d mit Automatik maximal zumuten?
Ich hab auch mal irgendwo was von einem Schattenspeicher gelesen. Gibt es den wirklich und kann dieser umgangen werden? -
Nichts. Ich bin aber auf der Suche nach nem 335i.Dann solltest dir mal den Jb4 Thread zu Gemüte führen
-
Den hab ich zumindest schonmal grob durchgehakt
Da gehts aber halt haupsächlich um die JB4 Kiste und die entsprechenden Maps. Weniger um generelle Infos zu den Downpipes...
BTW empfind ich dein Coupe als einen der schönsten hier im Forum. Meinen werde ich ähnlich herrichten (matt graue Folie und BBS CH-R).
-
Danke freut mich
Kannst gerne per PN fragen ich kenn mich mittlerweile ziemlich gut aus mit dem 335er Tuning.
-
Servus!
Ich hab jetzt mal beide Beiträge überflogen, konnte aber keinen getunten 330d mit dem M57N2 finden.Daher meine Frage: was sollte man den 330d mit Automatik maximal zumuten?
Ich hab auch mal irgendwo was von einem Schattenspeicher gelesen. Gibt es den wirklich und kann dieser umgangen werden?Jepp,den gibt es tatsächlich!
Aus aktuellem Anlass: BMW hat den Schattenspeicher für die Werkstätten freigeschaltet - ACHTUNG !
-
Danke freut mich
Kannst gerne per PN fragen ich kenn mich mittlerweile ziemlich gut aus mit dem 335er Tuning.
Danke fürs Angebot. Ich werde drauf zurück kommen