Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe

  • Ist ok , bevor ihr euch jetzt an evtlfehlinfos aufgeilt werde ich morgen nochmal messen auf gerader Strecke

  • ....
    Jemand hat gefragt nach dem Werten. Von 0-100 ca 4,9 Sekunden.
    ....

    Im Leben nicht. Mach mal ein Video von 0-100 und 80-220, dann sehen wir weiter, wobei das dann auch nur ein Tachowert ist, und der nur mit viel Vorsicht zu genießen ist.
    Die 5,1 Liter/100km bei DURCHSCHNITT 130 km/h glaube ich im übrigen auch nicht :rolleyes: Hast du ein Foto von deinem Bordcomputer, der realistische Verbrauchswerte liefert?

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Naja bevor jetzt hier riesen Diskussionen entstehen, werde ich die Tage nochmal erneut messen mit Video.
    Sekunden könnt ihr dann selbst zählen. Wie gesagt ich will nicht ausschließen das ich zu früh gedrückt habe oder sonstiges.
    Ist halt nicht gerade einfach alles gleichzeitig zu machen.
    Das mit dem verbraucht ist tatsächlich so , habe es leider nicht fotografiert aber auch da habe ich natürlich nicht den Verbrauch nachgerechnet oder was auch immer , sondern an die Angaben des BC zurück gegriffen

  • Also wenn ich mein gemachten 35d von :du: ECS Tuning Krefeld :du: mit einer Durchschnitt Geschwindigkeit fahre auf gerader Strecke fahre pendelt mein Verbrauch so zwischen 6,2-6,5/100Km laut tatsächlichen Verbrauchs Anzeige und das bei über 360PS :auto: . Mache ein Foto nächstes mal als Beweis ;) . Momentan bin ich im Drittel Mix bei echt flotter Fahrweise bei 7,8-8,4/100Km :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: