Sieht doch ganz gut aus. Hab zwar noch kein anderen 325d gechippt erlebt, aber das was man sieht ist doch ne ordentliche leistung.
Nur weil er jetzt von LEIB ist, muss es ja nicht schlechter sein.
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
-
-
Jetzt muss ich trotzdem mal fragen was ihrgegen Leib habt.
War ganz zufrieden mit ihm, er hat mir auch gesagt das er die Files nicht selbst schreibt,
Aber das macht ja kaum ein Tuner.
Hat denn jemand was negatives erlebt ? -
Jetzt muss ich trotzdem mal fragen was ihrgegen Leib habt.
War ganz zufrieden mit ihm, er hat mir auch gesagt das er die Files nicht selbst schreibt,
Aber das macht ja kaum ein Tuner.
Hat denn jemand was negatives erlebt ?Finde auch, dass dein gechippter 325D sehr ordentlich geht, auch wenn es sicher keine 4,9s von 0-100 sind.
-
Na dann lies doch mal hier im Forum. Stehen ein par interesante Sachen drin.
-
Na dann lies doch mal hier im Forum. Stehen ein par interesante Sachen drin.
Wer sagt dir das dass nicht von der Konkurrenz inszeniert wurde
-
Ich hab mir alles komplett durchgelesen und mir meine eigene Meinung gebildet. Das heisst nicht das ich was gegen Leib hab oder auf seiner Seite steh. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden und daher erst mal lesen was los war.
-
Vor allem werden ja zu kritische Fragen sofort gelöscht von den Mods.
Gesendet mit Galaxy S3
-
Vor allem werden ja zu kritische Fragen sofort gelöscht von den Mods.
Gesendet mit Galaxy S3
Is absolut richtig was du schreibst. Daher sagte ich ja,es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Übrigens weiss ich nicht mal ob dieser Thread überhaupt noch existiert oder ob er komplett gelöscht wurde. -
Was da damals gelaufen ist war auf jeden Fall nicht korrekt und Geschäftsschädigend, (Rufmord).
Ich kann sagen der Leib ist ein sehr netter Kerl der saubere Arbeit abliefert.
Mein BMW ist seit November 2012 vom Dom optimiert und ich bin sowas von zufrieden mit der Leistung. -
Es ging ja auch nich darum ob er ein lieber Kerl is oder nich sondern um ganz andere Sachen. Ich hab keine Lust mich mit dir zu streiten. Es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ob Rufmord oder nicht sei mal dahingestellt.