ja ich hab mal gehört wenn ma über 100tkm nicht mehr chippen soll stimmt das?
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
-
-
Halte ich für einen Mythos , ein Tuner wird dir ja sicherlich sagen keine Problem da er verkaufen will
wer diese 100tkm Behauptung aufgestellt hat würde ich gerne wissen. -
ok danke dann mach ich mich mal in meiner umgebung schlau und such mir einen der mir meinen 318 d chippen kann
ist schon eine lahme krücke
-
Gibt ja zur Zeit das Angebot von der Sammelbestellung.
320d E91 Leistungssteigerung auf 145KW = 197 PS. Geht sowas auch mit 120.000 Kilometern? Bekommt man mit dem Performance ESD nochmals einen Leistungszuwachs, so dass >200PS möglich ist?Cheers Klankermeier
-
....Bekommt man mit dem Performance ESD nochmals einen Leistungszuwachs, so dass >200PS möglich ist?
....Ist die Frage ernst gemeint?
Und klar geht so etwas auch mit 120tkm, es gibt sicherlich keine Kilometerbegrenzung für die Machbarkeit. -
Ja war sie. War wohl ne dumme Frage. Bin kein Autoexperte.
-
@ ferrari987
Gehts schon wieder los mit fertigmachen!Nee, aber ich finde es gefährlich empfehlen auszusprechen mit derart "schwammigen" Argumenten. Erfahrungsberichte, mit >10000km und vl. 6 Monate nach dem Tuning sind was Wert.
Aber wenn ich schon angezählt werde, ich arbeite noch an einem Erfahrungsbericht eines solchen Glaspalasttuners, bei dem zum Glück hier noch keiner war...
-
Wenn es so wäre würde ich nicht schlecht finden zumal es keine überteuerten Preise gibt.
Irgend woher muss das moos für kommen!
hab mir mal Bilder angeschaut. Ein Palast schaut anders aus!https://www.facebook.com/photo.php?fbid=555480001162024
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=540795435963814
-
Die Jungs von Vmax machen schon ordentliche Arbeit. Kenne die schon etwas länger....
-
Ich will ja nun auch nicht zum letzten Hinterhofhändler, der in irgendeiner Bruchbude haust. Zu dem hätte ich wiederum wenig vertrauen. Und ne ordentlich aufgeräumte Halle ist ja ok. Finde es von vmax nun nicht übertrieben.
Gesendet via Tapatalk 2