Das mit der Garantie würde ich mir aber ganz genau durchlesen. Wäre mir neu, dass die Allianz sowas versichert.
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
-
-
die garantie bezieht sich meist nur auf die SOFTWARE und bei einem motorschaden bleibst du auf deinem schaden sitzen, da die software auf dem chip ja weiterhin intakt ist
gibt nur sehr wenige hersteller die auf den motor / ladern auch garantie mit geben. (z.b. bmw mit dem performance kit)^^
-
Sag ich ja
-
Wäre eine Schweizer Firma und geben 3 Jahre Garantie drauf.
Nennt sich rcp solutions und DGB Tuning
Adresse ist rcp-solutions.ch und dgb-tuning.chRCP kann ich nur empfehlen. Ich fahre zwar nicht deren Software, doch der Kollege fährt seit 50 tkm (ca. 2 Jahre) auf einem 335i VFL. Laut Prüfstand hat der Wagen nun ca. 405 PS und es sind keine anderen Lader oder LLK's verbaut, trotzdem macht der Motor null Probleme und wird auch selten geschont.
Auch bei weiteren Rückfragen, überspielen der Software durch BMW etc. stehen sie schnell und kompetent zur Verfügung.
-
laut prüfstand ca 405ps
was das fürn prüfstand der nen ca.-wert ausspuckt
-
ECS Krefeld ist genauso
Robert kümmert sich auch nach der (seiner) Leistungssteigerung um seine Kunden und zwar kostenlos
-
ECS Krefeld ist genauso
Robert kümmert sich auch nach der (seiner) Leistungssteigerung um seine Kunden und zwar kostenlos
wenn manche leute ned farbeimer im auto transportieren würden hätten die auch schon längst ne kur beim robert gemacht
-
Hmm meinst Du den Maler & Lackierer
-
Hmm meinst Du den Maler & Lackierer
Ja den Frankfurter "Nacht und Nebel" Maler und Lackierer
-
Ja den Frankfurter "Nacht und Nebel" Maler und Lackierer
Jaaaa genau den.... Der Frankfurter Picasso