Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe

• Vielleicht?

JK Chiptuning

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hey.

Ich kenne den überhaupt nicht. Du hast gefragt, ich hab einfach mal Gegoogelt und den Tuner ganz oben in der Liste gefunden.

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Versucht doch bitte nicht an 100 oder 200 eur zu sparen, es geht um euren Motor. Hier werden Fahrzeuge im Neuwert von 50 000 eur und mehr bewegt und dann scheitert es an ein paar eur für den Diesel und dem Tuner. Du wirst im enddefekt sowieso doppelt zahlen wenn du versuchst da zu sparen.

• Versucht doch bitte nicht an 100 oder 200 eur zu sparen, es geht um euren Motor. Hier werden Fahrzeuge im Neuwert von 50 000 eur und mehr bewegt und dann scheitert es an ein paar eur für den Diesel und dem Tuner. Du wirst im enddefekt sowieso doppelt zahlen wenn du versuchst da zu sparen.

Dem gibts nichts hinzuzufügen...
    ansonsten lieber original belassen, was für den ein oder anderen sowieso besser ist.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Es geht ja net ums sparen, hätte ja sein können bzw es koennt ja auch noch andere
    Gute tuner geben die vieleicht net 600km weit weg sind.
    Weil das ist nicht ganz so weit weg und ja wenn es not tut fahr ich auch zu ECS!!!!!!
    (TVW in Crailsheim ?)
    Maik

• Weil das ist nicht ganz so weit weg und ja wenn es not tut fahr ich auch zu ECS!!!!!!

Nix wie hin nach ECS, ich kann Dir Robert nur EMPFEHLEN. Habe bis jetzt schon über 10 Leute dahin gebraucht, jeder ist mehr als zufreiden.
    Ich gebe zu Er ist nicht der billigste, aber dafür für mich einer der besten.
    Ich weiß das behauptet jeder von seinem Tuner den Er besucht hat, aber einfach mal seine Seite besuchen, gucken an welchen PKW´s an schon seine Hände dran hatte & dann weist Du/wisst Ihr was ich meine :thumbsup: