Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe

• Also ich fahre meine 360PS und 750NM auf 20" Zoll 235/275 und flotter Fahrweise momentan mit ca.8,4L/100Km

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Also ich fahre meine 360PS und 750NM auf 20" Zoll 235/275 und flotter Fahrweise momentan mit ca.8,4L/100Km

Das ist ein Witz oder ? Hammer ..und was hattest du vor der Modifizierung verbraucht ?

• Lag so bei knapp über 10L/100Km

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Lag so bei knapp über 10L/100Km

dann hat sich das ja auf jeden fall gelohnt ..frage mich grade warum ich mir einen 320d gekauft habe ..verbrauche zwar im Moment nur 5,8 l bei sinniger Fahrweise

aber wenn ich mal zügiger unterwegs bin liege ich auch bei 8,0 l und wenn ich drüber nachdenke das du mit doppelter Leistung 1 Liter mehr verbrauch hast :huh:

gut wenn du richtig reinlangst nimmt dein kleiner sich auch mehr ,aber wann macht man das mal im Alltag

• 314PS 630NM seit 5-6.000 km, verbrauch (ich drück drauf) durchschnitt bei 8,1l der lag vor tuning bei 8,5

ps Mr.Ace, BMW Hustler und ich waren alle beim gleichen tuner ;)

• Also wenn ich in der City ordentlich baller, komm ich trotzdem selten über 10L/100Km.
    Bei 140Km/h mit Tempomat verbraucht mein Dicker 6,4L bis 6,7L.

Ja, rez, Mr.Ace und noch ein paar andere Jungz waren inkl mir bei ECS Tuning Krefeld :thumbsup: