Ca 20ps wird gesagt wenn dpf un kat raus sin wären realistisch. Mehr is wohl auch machbar, je nach tuner. Aber denke realistische 20ps sin drin
thx, 20ps und nochmal soviel NM?
Ca 20ps wird gesagt wenn dpf un kat raus sin wären realistisch. Mehr is wohl auch machbar, je nach tuner. Aber denke realistische 20ps sin drin
thx, 20ps und nochmal soviel NM?
@ muzl
echt guter Verbrauchswert ..lese ich ja hier nun schon öfter und werde demnächst mal bei ECS anrufen und mal hören was die guten Jungs da empfehlen
....
und jetzt als gegenzug...550km gefahren bei schnitt 130-140KM/h und Verbrauch auf 5,7L gedrückt!
Das alles zu 2t und vollem Kofferraum und 19 Zoll - Vorn 225, Hinten 255
....
Exakt errechnet oder nach BC?
mein BC stimmt mit den errechneten Werten über ein.
Naja, wird die entsprechenden Werte nicht mehr erfüllen
Da muß ich Dir wieder sprechen. Also der Diesel ohne KAT/DPF besteht problemlos die AU. Der KAT ist nur für´s Filten des Geruchs, der DPF Filtert nur den Ruß, sorry speichert den Ruß kurzeitig
in den Kammern, und blößt den denn mit extrem hochen Diesel Verbauch beim Regenerieren in die Unwelt was so wie ich gelesen hab noch schlimmer ist als wenn man ungefiltert fahren würde.
Also die Euro Norm hat jeder Motor von sich auch schon, der KAT/DPF ist nur ein zusatzt der angeblich der Unwelt gut tun soll, der KAT vielleicht noch aber der DPF
ohne Kat würde ich aber kein Fahrzeug fahren, denn es stink extrem und das würde auch der Tüv vielleicht merken.
kannste so nich sagen....der eine stinkt mehr, der andere weniger
kannste so nich sagen....der eine stinkt mehr, der andere weniger
weniger oder oder mehr, den Geruch merkt man trotzdem. Der DPF Ausbau reicht schon aus um eine ordentliche Leistung zu erziehlen.
und? meiner stinkt auch wenn du dahinter stehst un mein motor läuft^^
Ich fahren lieber dir hinterher und schauen mir deine Rußwolken beim schalten an