Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe

• Die Euro 5 Diesel riecht man fast so gut wie garnicht mehr ohne Kat/DPF. Den Euro 4 doch schon extrem mehr :S

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Kann ich bestätigen Max. Aber auch so riechen & rußen die LCI Euro5 Motoren weinger als mein Euro4 Motor.

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Der Umbau auf 335er LLK gibt etwas mehr Reserven.
    Kosten sind gering, also machen!!

Und das alles vor der Abstimmung.

Btw: mußte gestern etwas sehr zügiger auf eine Straße einbiegen. Man sieht bei mir "tuningsbedingt" auch am hellen Tag einen kleinen/dünnen Rußteppich. Aber das nur unter Vollast. Sonst ist alles unauffällig.

• Ganz ehrlich, ob mein Dicker bei Volllast rußt oder nicht ist mir echt egal. Ich bestimme ja ob er rußen soll oder nicht (Volllast/Teillast/ruhiges fahren). Meine rußt bei Volllast aber :flash:

Ein großer LLK ist immer gut, vorallem beim wärmeren Wetter draußen :fan: