Ich komme aus 71549 auenwald.
aber ich habe ja noch Garantie, und der bmw ist erst 3 jahre alt
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
-
-
aber ich habe ja noch Garantie, und der bmw ist erst 3 jahre alt
Und wie viele KM runter?
-
64tkm
-
Hi
So war am WE auf der Autobahn, leider hatt es nix gebracht, er ruckelt/verschluckt sich immer noch ab und an.
was mein ihr was besser ist AGR off oder Drallklappe raus oder beides?maik
-
Hi
So war am WE auf der Autobahn, leider hatt es nix gebracht, er ruckelt/verschluckt sich immer noch ab und an.
was mein ihr was besser ist AGR off oder Drallklappe raus oder beides?maik
Ich habe beides. AGR off & Drallklappen raus -
Hi
So am 23 habe ich mein Werkstatt termin da wird die ansaugbrucke zerlegt mal kucken was die machen, ist ja noch garantie druf, hoffe es ist danach alles wieder IO.
Maik
-
Ich denke schon Maik. Drücke Dir mal die Däumchen
-
Da ich mich in Sachen Tuning noch nicht so gut auskenne, wollte ich mal die Profis fragen.
Ich selber fahre einen BMW E90 325i N53. 218PS
Habe bereits bei zwei Firmen angefragt, allerdings sind die Preisunterschiede doch sehr hoch.
Bei der Firma Winter bekomme ich für 1100? max. auf 300PS. Andere Ansaugbrücke, DISA Teller und Co.
Bei der Firma Leib Engineering bekomme ich für 7500?. Max. 320PS. geänderte Ansaugbrücke + 2x DISA Steller + Supersprint AGA (Fächerkrümmer ohne Vorkats + Frontpipes mit 100 Zellen HJS + ESD)
Meine Frage nun:
Warum sind die Preis Unterschiede so groß zwischen den ganzen Firmen, obwohl man fast die selbe Leistung dafür erhält???Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruß
Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
-
Firma Leib Engineering bekomme ich für 7500?.
Genau fürn Saugertuning 7500€ ausgeben, das würd ich auch machen...
-
von Leib sind die Teile Vergolded