Das sind beides handschalter die ziehen ihre gänge individuell der ,der eine sogar bis 5000
Da steht nichts von ds im kombiinstrument
You tube 330d 245ps broo performance eingeben
Da ist ein hellblauer 330d
Und ein spacegraumettalic beide mit 375 ps
Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe
-
-
Das sind beides handschalter die ziehen ihre gänge individuell der ,der eine sogar bis 5000
Da steht nichts von ds im kombiinstrument
You tube 330d 245ps broo performance eingeben
Da ist ein hellblauer 330d
Und ein spacegraumettalic beide mit 375 ps"Beide angebliche 375PS" weil beide der selbe 30xd sind.
Zum Broo Perfomance, lieber kein Argument
-
Dann schau mal was die so beim Gasgeben hinten rausschleudern. TÜV/AU ade sag ich da nur
-
Dann schau mal was die so beim Gasgeben hinten rausschleudern. TÜV/AU ade sag ich da nur
So ist das beim Diesel der Leistunggesteigert fährt & der DPF & Kat entfernt ist.
AU bestehen tun die trotzdem, die wird über OBD gemacht von daher.......
-
So ist das beim Diesel der Leistunggesteigert fährt & der DPF & Kat entfernt ist.
AU bestehen tun die trotzdem, die wird über OBD gemacht von daher.......
Jau daher werd ich in Zukunft auch meinen Aktivekohle Innenraumfilter deutlich öfters wechseln und den Intervall mal anpassen lassen. Glaub der steht ja bei 25000 km
-
Jau daher werd ich in Zukunft auch meinen Aktivekohle Innenraumfilter deutlich öfters wechseln und den Intervall mal anpassen lassen. Glaub der steht ja bei 25000 km
Ich weiß zwar nicht was das hier zu suchen hat, aber wenn Du es sagst
-
meine 325d N57 Kupplung hält auch ihre ~640 NM. aber spätestens nach dem 4 Lauf auf der 1/4 Mile rutscht die durch weil sie zu heiß geworden ist.
ich bekomme bald die 335is/550i F10 Kupplung verbaut. die wird in US Foren mit 750-800nm gefahren. mein Wagen wird demnächst auch ca 37x PS und ca 7xx NM haben.
das bisherige 324PS/642NM hält bis dato 80000 km inkl Kupplung usw. -
Na endlich mal einer der mir berichten kann ob die 550i/650i Kupplung im Diesel passt, ich such mir schon seit Tagen die Finger wund
Kennst du jemandem der dir bestädigt hat dass diese passt? Oder wird dies einfach angenommen, da der 330d das selbe Getriebe wie 135i/335i hat?
Meine Sinterkupplung fliegt dann ende Mai raus -
Ich fahre einen 325d N57 Handschalter mit 204PS und weil ich das Ding oft ausquetsche, würde ich mich nur mit einer kleinen Steigerung wohlfühlen. Mehr Drehmoment untenrum muss es gar nicht sein, aber es wäre schön, wenn die Drehmomentkurve nach oben nicht so stark abfällt. Er hat ja bei 3750U/min seine Leistung, der 330d bei 4000. Und wenn er bei 4000U/min einfach 10% mehr Leistung hätte, also noch williger ausdreht, würde mir schon reichen. Kann man das so programmieren oder muss dabei das Drehmoment auch unten angehoben werden?
-
meine 325d N57 Kupplung hält auch ihre ~640 NM. aber spätestens nach dem 4 Lauf auf der 1/4 Mile rutscht die durch weil sie zu heiß geworden ist.
ich bekomme bald die 335is/550i F10 Kupplung verbaut. die wird in US Foren mit 750-800nm gefahren. mein Wagen wird demnächst auch ca 37x PS und ca 7xx NM haben.
das bisherige 324PS/642NM hält bis dato 80000 km inkl Kupplung usw.Für die Leistung sind aber einige Änderungen notwendig. Was wird daran noch alles gemacht, damit die Leistung erreicht wird?
Der Serienlader wird die Luft wohl kaum durchsetzen können.