Diskussionsthread zur Leistungssteigerung von Diesel - und Benzinmotoren der E90 Reihe

  • Schwerer und größer ist der Bock ja und vielleicht war der Fahrer auch noch kräftiger gebaut :D
    Musste übrigens kurz nach F11 googlen, kannte ich noch nicht :whistling:

  • Gegen nen 35er siehst du kein Land wenn der will fährt der dir Streifen übers Dach.
    Vielleicht hat er nur gespielt ;)
    Nicht jeder heizt immer Vollgas an ner Ampel los.


    F11
    535d: 0-100 5,5
    535i: 0-100 5,8


    Bei aller Liebe das schaffst du im Leben nicht :D

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

    2 Mal editiert, zuletzt von badavalanche1 ()

  • ein 330d 245PS ist mit 6,1 Sekunden angegeben, warum sollte ein kürzer übersetzter 325d mit 260PS da nicht drunter liegen?
    wobei dann trotzdem ab 80 der 35er locker weg gezogen wäre....

  • das nächste mal brems ich ihn aus und zer ihn aus dem auto dann soll er mir sagen was er fürn Motor hat :D ;)
    sind im übrigen langsam angefahren naja relativ gesehen... und viellei ab 40 voll durch beschleunigt...gespielt? dann wäre ich doch spätestens bei 150 oder an seiner stelle vorbei geafahren ^^
    glaube im übrigen nicht das der mir streifen übers dach fährt wenn er will... ;)

  • klar...weil ich die spiegel anklappe...:D ;) ist mir doch im prinzip auch schnurz piep egal...ich hab schließlich bei mir noch kein tachovideo gemacht ;) dient ja nur als info...

  • Dachte hier gehts um leistungssteigerung nicht um wer hat dicksten an der Ampel.
    Interessanter wäre ein Prüfstandsergebniss ob wirklich 260Ps aus dem 325d herauszuholen sind.

  • habe ich! :)
    und außerdem war das ein erfahrungsbericht :P