DSG, Klimaautomatik, Sitzheizung, LED-Scheinwerfer, PDC, Tempomat, Lordosenstütze, Aluräder, Regen/Lichtsensor...
"Tages"zulassung für 18750
Auto für die Frau --> Seat Leon
-
-
Ja bis auf der A1 sind es jetzt alles nicht so die typischen Frauenautos
Diesel ist definitiv nicht ausgeschlossen. Wie sehr unterscheidet sich den ein heutiger Turbo Benziner noch vom Diesel? Grade mit Automatik, wenn das Drehzahlband sowieso selbstständig gewählt wird merkt man das gar nicht mehr so sehr, oder?
Wie ist das eigentlich: wenn ich ein Auto X, welches eigentlich innerhalb der Garantie liegt, bei einem nicht Vertragshändler, beziehungsweise von Privat kaufe, kauf ich den Garantieanspruch mit?
Die Neuwagenpreise die ich bei den Herstellern auf den Webseiten sehe, sind die realistisch? Oder bekommt man in 90% der Fälle noch einen Preisvorteil hier, Rabatt da, natürlich alles nur einmalig...
Geh doch mal auf www.meinauto.de und klick ein bißchen rum... -
DSG, Klimaautomatik, Sitzheizung, LED-Scheinwerfer, PDC, Tempomat, Lordosenstütze, Aluräder, Regen/Lichtsensor...
"Tages"zulassung für 18750PS: weiter als 200km wollte ich nicht fahren, Umkreis zu Frankfurt.
-
-
PS: weiter als 200km wollte ich nicht fahren, Umkreis zu Frankfurt.
Das ist doch nur ein Beispiel um zu zeigen, dass die Wünsche deiner Frau nicht unerfüllbar sind.
Wann kann man so was denn sonst noch erleben?Das Auto ist ja kein Einzelstück.
-
Wie sehr unterscheidet sich den ein heutiger Turbo Benziner noch vom Diesel? Grade mit Automatik, wenn das Drehzahlband sowieso selbstständig gewählt wird merkt man das gar nicht mehr so sehr, oder?
Imho kein gravierender Unterschied. Wobei man sich fragen sollte, ob man wirklich einen Turbo-Benziner kaufen möchte. Klar, fahrtechnisch sind das tolle Motoren. Aber unproblematischer sind meistens die guten alten Sauger. Am besten dann noch mit Saugrohreinspritzung. Aber vielleicht bin ich da auch zu übervorsichtig!? -
Ich könnte noch Nissan Micra (neu) Pulsar und Juke ins Spiel bringen. Auch alles extrem zuverlässig. K13 ist süß, Juke polarisiert.
Lg
MaxJ30
-
Führt hier zu eh nichts.
Des erst mal mit deiner kleinen, dann Budget dann kaufen oder mit
Finanzierung, Diesel, was könnt ihr euch leisten etc etc -
Geh doch mal auf www.meinauto.de und klick ein bißchen rum...
-
Ich würde den Diesel nicht ausschließen.
Der Leon (Beispiel hier) kostet mit 109g CO2 60,- Euro Steuern im Jahr, und ist mit 5L/ locker zu fahren. Und flott genug ist der an sich auch (für ne Frau)
Die Ausstattungswünsche kann man sich alle erfüllen.Außer, dass die Kiste Ace niemals gefällt... damit müsst ihr dann leben
Der Fehlerteufel hat oben zugeschlagen: Steuer wäre für Benziner mit 1,6L Hubraum und 109g CO2 (falls es sowas gibt)
Beim Diesel sind es leider 152 Euro.
Nicht, dass jetzt hier die falschen Entscheidungen getroffen werden
Zum nachrechnen: http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw_neu.php