E92 325,330/ 2.5l oder 3.0l / Schalt- oder Automatigetriebe

  • Der N52K (325i und 330i) wurde im Coupe von September 2006 bis September 2007 verbaut.


    Bekannte Probleme:
    - Hydrostößel
    - Magnetventile

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Kann der 325 mit N52K Motor auch leicht und kostengünstig auf die Leistung des 330 upgedated werden oder klappt das nur beim N53?

  • Nein, kann er nicht.
    3 Liter > 2,5 Liter Hubraum

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY