Meine neuen Breyton Race GTS

• Hallo zusammen,

hab gerade meine neuen Breyton Felgen montiert bekommen und dann gleich Eintragen lassen.
    Hier mal ein paar Bilder:

von der Seite:
    seitlich.JPG

von schräg vorne:
    schräg vorne.JPG

und noch eines mit guter Gesellschaft (der Ferrari hat auch nen Radsatz eingetragen bekommen):
    seitlich mit Gesellschaft.JPG

Am Wochenende folgen noch neue Bilder für den 19" Thread.

• Die wollte ich mir auch holen...kamen nur die BBSer dazwischen... :D

Sieht supi aus...aber man, das Cab sieht ja von der Seite unglaublich laaaang aus und iwi sehen die Felgen von der Seite etwas klein aus.
    Aso...runter musser noch...und Kennzeichenhalter ab, sonst haut Dich badaavalanche

• sehr schöne Felgen

da ziehe ich mein nicht vorhandenen Hut

• Die wollte ich mir auch holen...kamen nur die BBSer dazwischen... :D

Sieht supi aus...aber man, das Cab sieht ja von der Seite unglaublich laaaang aus und iwi sehen die Felgen von der Seite etwas klein aus.
    Aso...runter musser noch...und Kennzeichenhalter ab, sonst haut Dich badaavalanche

Runter isser schon (Eibach Pro-Kit) ich hab die Bilder nur direkt nach der Montage gemacht.
    Und das mit den Kennzeichenhaltern weiß ich. Hab bisher nur noch keine gescheite Möglichkeit gefunden die Kennzeichen zu befestigen (Kleben will ich sie nicht).

• Ja ich weiß offen wirkt er wirklich verdammt lang (in wieklichkeit isser 4,58m lang).

• Schaut wirklich richtig klasse aus. Damit wirkt er ganz anders als vorher mit den 230ern.

Göran