B M W ... M3 E90

  • Viell. sieht man sich ja mal auf nem Treffen beim Cafe Del Sol in Herne oder Zeche Ewald in Herten


    Im Prinzip gerne, aber in der Praxis halt eher doch nicht: 950 km (eine Richtung) nach Dortmund aus dem östlichen Ösi-land ;)


    Viel Spaß :thumbsup: - der sprichwörtliche "Neid kann einen fressen" bei den Bildern von Deinem M3 (überhaupt als Besitzer eines 4-Topf Ölbrenners :D )


    Gruß
    0gi

  • Vielen Vielen Dank !


    Der Gerät macht echt sooo einen Spaß im Moment ... die F11s waren soviel moderner, bequemer und alles aber ich vermisse sie keine Minute ... höchstens das Head-Up Display :whistling:




    jemand aus der ///M Fraktion hier am Samstag am Ring ?

  • :wow: Mehr gibt es nicht zu sagen.
    Toller Wagen und ich bin gespannt aufs Treffen in Haltern :akt:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Vielen Dank .


    netter Zufall:
    da steht man am vergangenen WE in Twistringen auf'm BMW Treffen und erfreut sich an den schönen Wagen dort und was sieht man ? ... NOCH EINEN E90 ///M3 in Interlagos Blau :love: , allerdings Pre-LCI.
    Da wurden für DE ganze 42 gebaut und dort stehen gleich zwei. leider habe ich den Besitzer nicht angetroffen...

  • Klasse M3, wen ein M aus der Baureihe dann nur die Facelift limo. :thumbsup:
    Und das sage ich als eingefleischter Coupe fan:D
    Mehr Bilder wären toll:)