Ich war nicht dabei, meine Freundin hatte den Wagen, wollte jemanden überholen, und wurde von hinten von einem Audi RS6 sozusagen abgeschossen, diesen konnte sie nicht sehen laut der Polizei.
Ihr geht es zum Glück sehr gut, dem RS6 Fahrer aktuell noch nicht so gut....

Jean-Luc's selfmade Alpina, RIP ;(
-
-
Ach du Scheisse! Überschlagen? Gott sei Dank ist wenigstens ihr nichts passiert...
-
Ach du Scheisse! Überschlagen? Gott sei Dank ist wenigstens ihr nichts passiert...
Jep, der Wagen lag im Graben auf dem Dach
-
Der Markenhass ist so peinlich ganz ehrlich
Aber wart mal ab, ich bin mir nicht sicher ob die E90 Fahrer da viel toleranter sind
Kann gut sein,aber hier kann ich es löschen
-
-
Oh mann, sieht ja echt übel aus! Gott sei dank hat der 5er deine Gute sicher bewahrt!
Trotzdem blutet einem das Herz bei dem Anblick -
Das schaut echt böse aus.
Aber solange es deiner Frau gut geht! Ein Auto kann niemals ein Menschen ersetzten. -
Oh mann, sieht ja echt übel aus! Gott sei dank hat der 5er deine Gute sicher bewahrt!
Trotzdem blutet einem das Herz bei dem AnblickMein 5er ist mein Held, ganz ehrlich, meine Freundin hatte keinen Kratzer, sowas nenn ich einen guten Wagen
-
Mein 5er ist mein Held, ganz ehrlich, meine Freundin hatte keinen Kratzer, sowas nenn ich einen guten Wagen
Das ist wohl wahr! Hätte ich das Auto zuerst so gesehen, dann hätte ich wohl das schlimmste vermutet.
Schade dass du nun der Rettermarke nicht treu bleibst, aber denke die Sterne sind auch ganz gut (im Alter:D ). -
Das ist wohl wahr! Hätte ich das Auto zuerst so gesehen, dann hätte ich wohl das schlimmste vermutet.
Schade dass du nun der Rettermarke nicht treu bleibst, aber denke die Sterne sind auch ganz gut (im Alter:D ).Der E46 Cabrio steht in der Garage und gestern wurde die Eisenmann Komplettanlage geliefert
, bleibe BMW sowieso treu