Ton in Ton schaut schon langweilig aus muss ich sagen. So ist's leider völlig kontrastlos und lässt die Felgen völlig untergehen. Design passt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ton in Ton schaut schon langweilig aus muss ich sagen. So ist's leider völlig kontrastlos und lässt die Felgen völlig untergehen. Design passt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mir gefällts Die Felgen waren bei mir auch in der engeren Wahl. Aber gute Entscheidung das du BMW Nabendeckel drin hast. Sonst würde jeglicher Kontrast fehlen.
BMW Nabendeckel sind eh Pflicht Bei der Farbe war ich unsicher bis zu dem Moment als ich sie montiert habe
Die Meinungen sind schon lustig, da sie so auseinander gehen Aber egal ich find sie geil, und was auch noch sehr positiv dran ist, sie sind sehr leicht, vor allem im Vergleich zu meinen 2 OEM 18 Zoll Felgensätze
Wenns dir gefällt ist alles gut
Habe meinen freien Tag genutzt um den Wagen mal wieder zu putzen und ein paar Fotos in der Herbstkulisse zu schiessen
Schönes Auto hast Du da.
Nehm ich so, wo kann ich ihn abholen?
Willst nicht doch ein kleines bisserl tiefer gehn?
Da würde den Kartong total aufwerten! Gibt doch sicher was softes wo es dir nicht bei jeder Bodenwelle die Dritten rauskatapultiert.
Sehr schickes Fahrzeug. Muss aber meinen Vorredner recht geben, der Bibel muss vorne runter. Aber auch so, ein Auto wo Mann gerne hinterher schaut.
MfG Matthias
Vielen Dank Jungs
Tiefer ist leider unmöglich, habe den sehr viele Autos getestet bevor ich schlussendlich den 5er gekauft habe und das beste am 5er ist der Komfort wo ich keine Schmerzen bekomme beim fahren. Da gehe ich definitiv kein Risiko ein
Aber ihr habt alle Recht tiefer würde den Wagen optisch noch besser wirken lassen