Meine Winterreifen waren leider fällig und deshalb musste ich jetzt 4 neue bestellen, geworden sind es die Nokian WR D4 in 245/45R18 rundum, ich bin echt gespannt, die Erfahrungen im F10 Forum sind super mit dem Reifen

Jean-Luc's selfmade Alpina, RIP ;(
-
-
Wirst nicht enttäuscht sein
-
Einmal neu bitte
-
Was meint ihr Jungs, die Felgen in Gumetal lassen oder silber pulverbeschichten lassen?
-
Die Frage ist, was willst du
Aus siecht des Pflegefanatikers empfehle ich dir Gunmetal, da sieht man den Dreck nicht so und du musst nicht alle 5 km Felgen putzen
Ich empfehle mal was auffälliges: ein dunkles glänzendes Rot ist nice. -
Aus siecht des Pflegefanatikers empfehle ich dir Gunmetal, da sieht man den Dreck nicht so und du musst nicht alle 5 km Felgen putzen
Ich empfehle mal was auffälliges: ein dunkles glänzendes Rot ist nice.Was ich will, eigentlich silber, aber in Gunmetal haben sie auch was
Und sie sind ja jetzt Gunmetal.
Ich hatte die Felgen ja jetzt schon eine Woche drauf und muss sagen der Fakt dass man den Dreck nicht so sieht hat mich eher genervt, man wusste nie ob die Felgen jetzt richtig sauber sind oder nicht, denn schmutzig werden sie ja trotzdem auch in Gunmetal.
Ich habe halt an silber gedacht da sie so grösser wirkenAuffällig auf gar keinem Fall, bei einem Sophistograuen F11 ohne M Paket und mit Alpina Lippe und gleich auch Alpina Streifen rote Felgen zu machen grenzt ja schon fast an eine Vergewaltigung
-
Das Ganze ist natürlich letztenendes Geschmackssache. Aber: wenn die Wahl nur zwischen silber und grau liegt, würde ich die Felgen grau lassen. Bei anderen Farben ist halt die Frage wie es wirkt. Dunkles Rot finde ich persönlich auch ziemlich nice, die Frage ist aber wie es auf dem 5er ausschauen würde. Für meinen Geschmack müsste er dafür tiefer - was ja aber nicht geplant ist - wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ;).
Edit: Hab zu lange zum Schreiben gebraucht
. Für mich wirken die Felgen nicht unbedingt soviel größer beim F10 durch die silberne Felgenfarbe. Fake doch einfach mal deine Felgen silber
-
Was ich will, eigentlich silber, aber in Gunmetal haben sie auch was
Und sie sind ja jetzt Gunmetal.
Ich hatte die Felgen ja jetzt schon eine Woche drauf und muss sagen der Fakt dass man den Dreck nicht so sieht hat mich eher genervt, man wusste nie ob die Felgen jetzt richtig sauber sind oder nicht, denn schmutzig werden sie ja trotzdem auch in Gunmetal.
Ich habe halt an silber gedacht da sie so grösser wirkenAuffällig auf gar keinem Fall, bei einem Sophistograuen F11 ohne M Paket und mit Alpina Lippe und gleich auch Alpina Streifen rote Felgen zu machen grenzt ja schon fast an eine Vergewaltigung
Mit einem roten Alpina-Schriftzug vorn dran an der Lippe und ein Paar details, finde ich das echt schick -
Ich empfehle mal was auffälliges: ein dunkles glänzendes Rot ist nice.Das Ganze ist natürlich letztenendes Geschmackssache. Aber: wenn die Wahl nur zwischen silber und grau liegt, würde ich die Felgen grau lassen. Bei anderen Farben ist halt die Frage wie es wirkt. Dunkles Rot finde ich persönlich auch ziemlich nice, die Frage ist aber wie es auf dem 5er ausschauen würde. Für meinen Geschmack müsste er dafür tiefer - was ja aber nicht geplant ist - wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ;).
Edit: Hab zu lange zum Schreiben gebraucht
. Für mich wirken die Felgen nicht unbedingt soviel größer beim F10 durch die silberne Felgenfarbe. Fake doch einfach mal deine Felgen silber
Richtig tiefer ist leider nicht möglich...
Im Faken bin ich nicht stark genug um es realistisch zu machen...
-
Mit einem roten Alpina-Schriftzug vorn dran an der Lippe und ein Paar details, finde ich das echt schickKlingt nicht so verkehrt, aber ist riskiert und ich will im langweiligen OEM Look eigentlich bleiben, eben auch weil der Wagen nicht tiefer werden kann