Da mein Remus ESD rasselt, habe ich einen komplett neuen bekommen, top Service von Remus
Hier ein Bild das gestern bei Dämmerung nach dem Waschen geschossen wurde

Jean-Luc's selfmade Alpina, RIP ;(
-
-
Alpina Sticker montiert, passt wie ich finde sehr gut
-
Top! Nur das komische grüne Teil stört die bildansicht:D
-
Top! Nur das komische grüne Teil stört die bildansicht:D
In dem Teil steckt schon extrem viel Arbeit drin, nicht so leicht ein Wagen am Leben zu erhalten der 15 Jahre lang keine Liebe von den Vorgängern bekam..., ist der Liebling meiner Freundin
Hier aber noch ein Foto ohne den GTI, und den GTI allein -
2 schicke Autos.
-
Ein weiteres kleines Detail, passend zum Projekt
-
Dann mußt du jetzt aber konsequent sein und nen Satz Alpinafelgen organisieren.
-
Dann mußt du jetzt aber konsequent sein und nen Satz Alpinafelgen organisieren.Sind sie aktuellen so schlecht, oder geht es nur um die Konsequenz? Die echten sind ehrlich gesagt pervers teuer, und mein Plan ist es einen echten Alpina B10 E39 als Zweitwagen zu besorgen
Der F11 bleibt natürlich für den Alltag, denn der ist endlich genau so wie ich ihn haben will -
Ein Kollege von mir verkauft gerade seinen Alpina Komplettradsatz, frisch lackiert in Ferricy Grey und neuen Reifen,
falls du Interesse hast und welche suchst. -
Ein Kollege von mir verkauft gerade seinen Alpina Komplettradsatz, frisch lackiert in Ferricy Grey und neuen Reifen,
falls du Interesse hast und welche suchst.In 20 zoll für den F10/F11, hast ne Verkaufsanzeige? Wobei ich mit den Breyton ganz glücklich bin, aber bei allen Alpinateilen werde ich immer hellhörig