ZitatWenn Markus drin sitzt passt dahinter sicher keiner mehr rein.....?!
Markus sitzt wenn er fährt im Anhänger
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ZitatWenn Markus drin sitzt passt dahinter sicher keiner mehr rein.....?!
Markus sitzt wenn er fährt im Anhänger
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das gibts auch bei BMW, der 1er der Frau steht seit 1,5 Wochen in der Niederlassung und die finden den Fehler nicht. Auto komplett tot, CAS und Schlüsselschacht schon gewechselt...
Also vorne ist da schon ordentlich Platz, hinten reicht es noch fürs Kind. Wenn er größer ist, muss er halt vorne sitzen.
Innenraumfilter wechseln ist beim Ford Fiesta genauso doof habe am Samstag ne grössere Inspektion an so einem Wagem gemacht, ach du scheisse... da lob ich mir doch unsere BMWs/Mercedes und VWs wo wir normalerweise dran arbeiten...
Kleines Update,
letzten Donnerstag ja zum Termin beim Boschdienst, tja, und so wie´s ausschaut, ist die "neue" Drosselklappe auch Schrott, denn die Jungs haben sich alle dazu gehörigen, relevaten Komponenten vorgenommen, und sind am Schluß an der Drosselklappe hängen geblieben.
Die alte, die noch im Keller lag, hab ich ihnen auch noch gebracht weil sie sich noch nen Vergleichswert holen wollten...... By the Way, jetzt gibts hlat doch die von Ford für 550 Tacken. Vermutet wurde auch, daß beide (neu & alt) Drosselklappen kein Originalteile sind, da nirgends FoMoCo draufsteht, nur eine Teilenummer. Da bin ich ja auf die OEM gespannt?!
Da die "neue" Drossel per PayPal gezahlt wurde, darf der eBay Typ die dann wieder zurücknehmen!! Hab gerade mal geschrieben.......
Innerhalb von zwei Wochen kannst bei online Käufen grundsätzlich die Ware ohne Angabe von Gründen zurück geben.
Da hast du Recht, allerdings fahr ich die schon gute 4 Wochen "spazieren"......
Ansich ein schickes Auto, jedoch wundert es mich, das du noch die Geduld für den Ford hättest. Aber cool, das du so ehrgeizig bist und das Problem finden willst! Vielleicht sehen wir uns mal beim Stammtisch in Allershausen!
Die zweite Diva is back on Track!!
Erste Fahrt zufrieden stellend, spontane Gasannahme, Automatik schaltet auch wieder weich.
Mit Jubel halte ich mich zurück, hab ich bei der letzten D>rosselklappe auch. Mal einige Zeit abwarten......
Was hat der Spaß jetzt gekostet? Summa summarum auch wieder 1000 Flocken.....
Und mit der Rücknahme der "alten" Drosselklappe hakel ich mich gerade mit dem Verkäufer. Da bin ich gespannt!!
stefan: Bist gerne willkommen
Ich hoffe, es passt nun alles. Ich bleibe hier dran