mojn. auto grade nochmal saubergeputzt.
ich hoffe es bleibt trocken. freu mich schon drauf euch wiederzusehen.
stefan frag heike ob ich meinen wintermantel für sie mitbringen soll? G Sandra

31. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 27.09.2015 / 14:00 Uhr / Lakeside Inn / Haltern am See / Feedback & Bilder ab Seite 8
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
mojn. auto grade nochmal saubergeputzt.
ich hoffe es bleibt trocken. freu mich schon drauf euch wiederzusehen.
stefan frag heike ob ich meinen wintermantel für sie mitbringen soll? G SandraNicht nötig
Sitzheizung auf 12 und Heizdecke dabei
-
Mahlzeit,
ich schaue heute auch vorbei, ich wollte mal fragen ob evtl. jemand Interesse einem NEUEN original BMW CITY Fussmatten-Satz E90, E91 VFL und LCI Modell hat !?
65€ hätte ich gerne.
Die würde ich dann mitbringen.
Gruß Rieger
-
Ich schaffe es leider nicht
versuche es beim nächsten mal!
-
Ganz pünktlich werde ich es nicht schaffen, fahre jetzt los...
Bis nachher! -
Hi!! Muss Leider Absagen!! Krank!!!
-
Mein Auto steht heute leider... Laute Geräusche von der servopumpe bzw beim lenkenGruß
KaiSend with my iPhone 6S
-
Sooooooo wieder zuhause ... war ein tolles Treffen und auch würdig für den Abschied meines roten Babys
-
War ein nettes Treffen. Wetter hat ja wunderbar gepasst und die Absperrung die nicht jeder verstanden hat war super
Ist zwar doppelt so weit weg und habe meinem Schnitzel del Sol ein wenig hinterhergetrauert aber davon abgesehen war alles super
(Frage mich gerade ob die zu Road Stop gehören, da selbst die Karte abgesehen vom Road Stop Logo nahezu identisch war)
-
Nun das Schnitzel war leider ne Lachnummer und auf keinen Fall 300g, darum hab ich auch nur ein kleines Bezahlt
und dann keine Soße
Das Treffen war wieder Klasse und das mit der Absperrung hat ja gut geklappt
Danke Johannes für die Organisation