Ich suche ein anderes E93 und mir ist es so egal, ob da nun ein M Paket dran ist, nur ich würde nicht einen Cent dafür bezahlen.

Kaufberatung BMW 335i e92
-
-
M-Paket egal aber jeder will es ;). Das geile am M-Paket ist halt auch der schwarze Dachhimmel, rüste den mal nach
.
-
Das geile am M-Paket ist halt auch der schwarze Dachhimmel, rüste den mal nach .
ist glaub bei der Ausstattungsvariante "M-Interieur" dabei, also das müsste dann schon wenn kein M Paket..
-
1000€ und du hast M-Paket? Das will ich sehen:)
M-Paket ist Nichtnur Stoßstange-Seitenschweller sowie Heckstoßstange.
Dazu gehört noch M-Lenkrad,schwarzer Dachhimmel,M-Felgen m-Fahrwerk
Und meist auch eine Farbe die du nur bekommst beim M-Paket wie z.b. Le Mans blau. -
1000€ und du hast M-Paket? Das will ich sehen:)
M-Paket ist Nichtnur Stoßstange-Seitenschweller sowie Heckstoßstange.
Dazu gehört noch M-Lenkrad,schwarzer Dachhimmel,M-Felgen m-Fahrwerk
Und meist auch eine Farbe die du nur bekommst beim M-Paket wie z.b. Le Mans blau.
Vergiss den Himmel, die M Sitze hast du vergessen, die bieten tollen Seitenhalt und kostet viel Geld. Die rüstet kaum jemand nach.
Man kann sich viel schön reden, für die Standard Fernsehsessel fällt mir allerdings kein Argument ein. -
M Fußstütze
M Einstiegsleisten
M Schaltknauf (beim Schalter)
M HandbremsgriffAlleine das kostet neu schon ein kleines Vermögen
-
M Fußstütze
M Einstiegsleisten
M Schaltknauf (beim Schalter)
M HandbremsgriffAlleine das kostet neu schon ein kleines Vermögen
Nicht wirklich, das ist im Vergleich zu den Sitzen und dem Lenkrad Kleinkarm.
--> Handbremsgriff zwischen 20 und 25 Euro, Schaltkanuf um die 120Euro, also nicht die Welt. -
Ich möchte mich mal kurz hier einklinken.
Könnt ihr mir evtl kurz eure Meinung zu diesen beiden Modellen sagen?Fahrzeugangebot: BMW 335i Aut. für 19250 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=213079753Fahrzeugangebot: BMW 335i Coupe für 19349 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214155217Gruß
-
Naja Ausstattungsmäßig ist der erste ja um längen überlegen. Und das zum selben Preis nicht schlecht. Würd nur wegen des ATM genauer nachfragen.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Nicht wirklich, das ist im Vergleich zu den Sitzen und dem Lenkrad Kleinkarm.
--> Handbremsgriff zwischen 20 und 25 Euro, Schaltkanuf um die 120Euro, also nicht die Welt.Fußstütze 120€
Einstiegsleisten 100€
Schaltknauf 120€
Handbremsgriff 30€Ca 370€ Finde ich jetzt auch nicht gerade wenig... Bzw das noch auf Sitze/Lenkrad oben drauf
Aber genug OT