Kaufberatung BMW 335i e92

  • Beim nächsten OT - Beitrag hagelts Urlaub - all inclusive und kostenfrei!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Was haltet ihr denn von diesem e92 ?


    BMW 335i Coupe -N54-: http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=215211426

    Geschmackssache. Schlicht schwarz mit rotem Ledersofa innen.... ^^ Von der Ausstattung und der Technik top. Vom Preis her auch eher sportlich.


    Ich kenne Päckchen und Pakete. Aber was zur Hölle ist ein Packet?
    Oder besser gesagt kenne ich ein M-Paket. Aber was ist ein M-Packet?


    Gruß Hubulus





  • Für mich ist und bleibt es absoluter Irrsinn, was manche bereit sind, einem völlig fremden Menschen in die Hand zu drücken für ein Auto, was sie sich mal anschauen und ohne Garantie und Hoffnung, je ihr Geld wiederzusehen, wenn etwas ist.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Hier wird sich im Kreis gedreht und wahllos werden irgendwelche Angebote gepostet. Der Threadsteller weiß nicht was er will scheint es mir. Zumindest bekommt man nix geschenkt nur mal so am Rande. Nach 14 Seiten solltest du genug Erfahrung haben um ihn selbst anzuschauen und zu beurteilen ob es passt, da musst nicht sekündlich neue posten :rolleyes:.


    Und für die wo noch auf der Suche sind, benutzt auch mal die Suche. Zum 335i wurde alles schon doppelt und dreifach erläutert :wacko:

  • 47Tkm auf'n Tacho und dann selber daran Service machen :D wohl am falschen Ende gespart... Und 30.000€ für'n 2008er :D unglaublich was manche für Vorstellungen haben.


    "Auch Argumente wie für das Geld gibt es auch einen 2010er ziehen nicht denn ein n54 mit wenigen Km und voll nachvollziehbarer Historie ist nunmal sehr Schwer zu bekommen."


    Bla,bla,bla ^^


    Ach ja.. Auto stand über Winter angemeldet in der Garage,wurde aber nicht bewegt.... aaaah,ok! Macht natürlich voll Sinn einfach mal Kohle aus den Fenster zu werfen...


    Also entweder Schreibfehler oder dumm ^^

  • Ach ja.. Auto stand über Winter angemeldet in der Garage,wurde aber nicht bewegt.... aaaah,ok! Macht natürlich voll Sinn einfach mal Kohle aus den Fenster zu werfen...


    Also entweder Schreibfehler oder dumm ^^

    Meiner wird auch angemeldet im Winter in der Garage stehen, nur bei absolutem Wetter bewegt. Dafür hat man eben noch einen Zweitwagen. Vielleicht ist es bei dem Verkäufer auch so. Und was wer mit seinem Geld macht dürfte nicht zu beurteilen sein.


    Ich kenne Päckchen und Pakete. Aber was zur Hölle ist ein Packet?
    Oder besser gesagt kenne ich ein M-Paket. Aber was ist ein M-Packet?


    Gruß Hubulus