Kaufberatung BMW 335i e92


  • Was würdet Ihr höchstens ausgeben?

    Die Frage ist irgendwie überflüssig. Preis bestimmt der Mark, nicht der Wunsch bzw. die Vorstellung einzelner Käufer. Aber da ich mich mit dem Thema gerade nicht beschäftige, kann ich dir dazu auch nichts sagen.


    Grundsätzlich würde ich mal sagen: You get, what you pay for!


    Einfach ein wenig Zeit bei der Suche nehmen, dann wird das schon. ;)

  • Du hast ja schon recht aber trotzdem sind die Preise momentan zu hoch gesetzt. Da warte ich lieber bis die Preise normal sind. Am Anfang des Jahres waren die Preise ja auch normal nur ich war halt zu langsam.


    Einer wollte mir sein 35i für 29k verkaufen obwohl er selber mal grad 26k bezahlt hat.

  • Zitat

    Habe hier im Forum mit einem geschrieben der hat sich ein 35i BJ:09 90k gelaufen mit 2 Besitzern von BMW mit 1 Jahr Garantie für 22800€ gekauft. Der war allerdings blau.


    Was würdet Ihr höchstens ausgeben?


    Nicht jeder hat so Viel Glück.
    Aber meiner Meinung nach ist der n54 mit Dkg "Gold" wert und schwierig zu finden
    Da lohnt sich der Mehrpreis


    Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

  • Die Frage ist irgendwie überflüssig. Preis bestimmt der Mark, nicht der Wunsch bzw. die Vorstellung einzelner Käufer. Aber da ich mich mit dem Thema gerade nicht beschäftige, kann ich dir dazu auch nichts sagen.


    Grundsätzlich würde ich mal sagen: You get, what you pay for!


    Einfach ein wenig Zeit bei der Suche nehmen, dann wird das schon. ;)


    jop preis bestimmt der Mark:) und nur ich...klar?....


    sry for OT:D..


    lg MARK

  • Muhaha .. jetzt seh ichs auch. :thumbsup:




    Also, wer einen Preis will, der fragt den Mark!

  • Grüße euch, ich würde auch gern mal eure Meinung hören.


    Link


    Was sagt ihr dazu, sowas habe ich mir vorgestellt.


    Gruss


  • Also wenn alles dokumentiert ist und nix gedreht, würde ich sagen, Du machst damit einen guten Fang.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !