Kaufberatung BMW 335i e92

  • [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/25/bcce5c86a8f23f5591c62aa115041be2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/25/104d48e30dd6ea72ed71477a43d2b707.jpg]


    Gut das du meinen Thread und vorallem meine bezahlten Preise besser kennst als ich ;)
    Naja, genug OT.




    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Ich habe es selber gelesen. Wenn du das raus löscht dann tut es mir für dich leid aber stell mich nicht als Lügner da. Streite mich jetzt auch nicht weiter. Ich weiss wie es ist und gut.


    Hauste rein.

  • Das wir über WhatsApp Kontakt hatten streite ich nicht ab, daher hast du auch die wage Info der Garantie zwischen 1000-1300? ;)
    Und jetzt weiterhin viel Erfolg
    Mit deiner Verhandlung und Preisvorstellung wirst nur nicht weit kommen zumindest nicht bei meinem und/oder bei einem mit Bj., Laufleistung etc. wie meiner ;)


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • 22.000€? Für Sven seinen? Ich glaub du hast den arsch offen hahaha.
    Neue turbos
    Neue Injektoren
    Neue hdp
    Garantie
    Dkg.
    26.000€ wird er aufjedenfall bekommen.
    Sven lass dich nicht von Leute ärgern die keine Ahnung haben.

  • Was der Verkäufer damals bezahlt hat, ist m.M.n. völlig egal.
    Wenn die 335er so beliebt sind und der Preis stabil bleibt, dann hat er halt ein gutes Geschäft gemacht ;)


    Allgemein finde ich die Preise für die 335er sowieso zu hoch, aber wenn ich vergleiche, das andere für ein 335i bj08 mit 120tkm 26k verlangen, ist der Preis des TE i.O.
    Zumal preislich sicherlich ein wenig Spielraum da ist.


  • Danke :thumpsup:
    Nene, ich weiß was der Wagen wert ist und was ich in etwa dafür verlangen kann, kann mir auch genug zeit lassen bis sich der richtige medet. Aber damit jetzt genug OT ist nicht mein Verkaufsthread.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Was soll das mit ''hast du den Arsch offen''? Wenn wir auf das Niveau gehen wollen dann bitte, kann ich auch. Ist doch meine Persönliche Meinung das der nur 22k wert ist. Ich muss doch den BMW nicht kaufen.

  • Was ist dir denn dann ein verlinkter mit beispielsweise Bj 2008 120tkm keine Garantie keine behobenen 'Kinderkrankheiten' etc. wert? 10k?


    Und genauso ist es nur deine Meinung das dass 'Optiktuning' keinen Einfluss auf den Preis hat bzw. 'nicht bezahlt wird'. Das ich die bezahlten Preise nicht 1:1 drauf rechnen kann, ja stimme ich zu. Das ich aber ein wenig mehr verlangen kann als ein Fahrzeug was von Ausstattung, Bj., Laufleistung und und und KOMPLETT gleich wäre aber dafür auch KOMPLETT SERIE also ESD, VFL Rüllis etc. finde ich gerechtfertigt.
    Genauso wie die Turbos, Injektoren,... kann ich kein Mehrpreis für verlangen da Garantie/Kulanzleistung halten den Preis aber stabiler/weiter oben m.M.


    Aber nochmal, du wirst mit deiner Meinung, Vorstellung und Verhandlung nicht weit kommen deswegen gibt's dazu auch nichts mehr zu sagen ;)


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Zitat

    Nochmal, was ich bezahlt habe ist zweitrangig da der aktuelle Markt den Preis bestimmt und nicht mein bezahlter Preis [...] Zitat von Goermann




    Moin Beamer37,


    ich will kein Öl ins Feuer gießen und mich schon gar nicht an eurer 335er-Diskussion beteiligen, aber trotzdem möchte ich dir ans Herz legen, dass der Preis stets durch Angebot und Nachfrage geregelt wird. Dadurch schließt es auch ein "aber damals hast du... bezahlt" komplett aus.


    Nimm als Beispiel den Z8 von BMW oder "Sammelobjekte", bzw. kann man alles in knapper Stückzahl als Beweis sehen.


    Und sobald die Nachfrage das Angebot übersteigt bzw. ein geregelter Marktpreis herrscht, ist der endgültige VK-Preis in genau diesem Rahmen. Was man sich als Käufer wünscht bleibt am Ende genau das, ein Wunsch. Habe das gleiche bei einem E46 330Ci durch.


    Weiterhin viel Erfolg.




    €: knappe Stückzahl ist in Relation zu sehen.