BMW mit Komfortzugang - Schlüssel wie am besten Abschirmen?

• Hallo zusammen,

hat einer eine Idee, wie ich am besten meine Autoschlüssel abschirmen kann?

Grund: Ich fahre nächste Woche auf einen Campingplatz nach Italien, das Auto steht dann immer neben dem Zelt.
    Da ich Komfort-Zugang habe, heißt das, jemand könnte Nachts einfach das Auto öffnen, da der Schlüssel nah genung am Auto
    sein wird. Um dies zu Verhindern suche ich Tipps, mit denen ich die Schlüssel abschirmen kann, oder vielleicht gibt es auch andere alternativen?

Kann ich den Schlüssel, wenn ich die Batterie entferne, weiterhin benutzen?

Grüße :)

• Ich hätte jetzt gesagt, Batterie rausnehmen. Auto öffnen und starten funktioniert dann logischerweise nur noch manuell

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Wenn du die Batterie raus nimmst kommste mit dem Not-Schlüssel ins Fahrzeug.
    Ob du mit entnommener Batterie dass Fahrzeug starten kannst musste probieren.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Ja ja, die gute Alufolie, da ist mir spontan dieses Bild eingefallen.

Dateien

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• rfid safe case

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Also bei mir geht's ab 1,50m nicht mehr, bist du so nah am Zelt?

Gesendet mit meinem LG G2 @ CM 12