Ansaugtraktreinigung Direkteinspritzer Benziner und Diesel. UPDATE 24.10.2015 Neues UPDATE 18.12.2015

  • Und ich dachte so was passiert nur bei uns hier in der Türkei! :sarc:


    Ich bin ja kein Anwalt, aber im letzten Satz stecken für mich gleich zwei für ihn gefährliche Sachverhalte:
    1) gewerbsmäßiger Betrug
    2) Urheberrechtsverletzung
    Wie gesagt, nur meine Sichtweise (aber wie die Links zeigen, bin ich nicht ganz allein damit)


    Der Junge steht auf dünnem Eis...

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Danke für die Info. Unglaublich.


    Morgen wird Dexxter wieder eine Reinigung vornehmen - die erste am M57. :juhu:

    Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt, kannst Du vorher/nachher Bilder posten?

  • ok. Vielleicht habe ich dann da etwas verwechselt.

    Jein :D Ich habe mein N57 gereinigt aber bisher noch keinen M57.

    N53 / N54 / N55 / N47 / N57 Einlaßventil-Reinigung in der Region Hannover

  • Mit den Bilderklau ist echt eine Frechheit :D

    N53 / N54 / N55 / N47 / N57 Einlaßventil-Reinigung in der Region Hannover

  • Mit den Bilderklau ist echt eine Frechheit :D

    Ja, und ich muss mal sehen ob er meine Bilder oder Deine Bilder da veröffentlicht hat. Das sehe ich aber erst heute Abend am heimischen PC in der Datensicherung.


    Ich kenne Päckchen und Pakete. Aber was zur Hölle ist ein Packet?
    Oder besser gesagt kenne ich ein M-Paket. Aber was ist ein M-Packet?


    Gruß Hubulus






  • Ich bin ja kein Anwalt, aber im letzten Satz stecken für mich gleich zwei für ihn gefährliche Sachverhalte:
    1) gewerbsmäßiger Betrug
    2) Urheberrechtsverletzung
    Wie gesagt, nur meine Sichtweise (aber wie die Links zeigen, bin ich nicht ganz allein damit)


    Der Junge steht auf dünnem Eis...

    So gesehen bin ich voll bei Dir.



    Er hat absolut keinerlei Beweis wie sein "Mittelchen" wirkt. Und die Bilder scheinen echt alle nicht von seiner Arbeit zu sein.
    Das mein Wagen nach der Reinigung etwas besser lief habe ich ja in dem Erfahrungsbericht damals geschrieben.
    (Etwas besser lief, kann ich jetzt behaupten, da ich ja jetzt weis wie super er jetzt nach Dexxters Reinigung läuft und Leistung hat.)



    Der 330d von meinem Kumpel läuft übrigens wieder wie vor der Reinigung durch den Chemiefritzen. Also nach rund
    drei Monaten ist die Wirkung verpufft.


    Ich bin auf die Reaktion - also Antwort - gespannt.


    Ich kenne Päckchen und Pakete. Aber was zur Hölle ist ein Packet?
    Oder besser gesagt kenne ich ein M-Paket. Aber was ist ein M-Packet?


    Gruß Hubulus





  • Ja, und ich muss mal sehen ob er meine Bilder oder Deine Bilder da veröffentlicht hat. Das sehe ich aber erst heute Abend am heimischen PC in der Datensicherung.

    Wieviel hast du für die Reinigung bei der Firma gezahlt (die ja wie auf den Bildern zu sehen kaum was/sehr wenig gebracht hat) ?


    An dreistigkeit wohl kaum noch zu überbieten meiner Meinung nach (falls es wirklich deine Bilder sind, war noch nicht auf deren Facebook Seite)...