M3 frozen black/jetzt in technoviolett

  • Tolle Farbwahl, passt echt perfekt zum M3! Meiner Meinung nach eine der schönsten Farben, die BMW je im Angebot hatte.


    Mattschwarz ist eigentlich nur dann ne coole Farbe, wenn es nicht perfekt sein muss... Ein mattschwarzer alter Dodge Charger oder Chevrolet Chevelle mit Ecken, Kanten, Beulen und Dellen, fetten Stahlfelgen und Monstersound, dafür kann ich mich begeistern. Oder ein verbrauchter Opel Diplomat B V8 oder Commodore, schön matt gerollt, das ist ne geile Karre.


    Aber ein perfekter, fast neuwertiger M3, der schön aussehen soll, niemals! Es ist praktisch unmöglich, bei alltäglicher Nutzung matte Lacke in einem neuwertigen Zustand zu erhalten.

  • super Farbe :thumbup: sieht in der Sonne sicherlich am besten aus.
    vorallem ist sie recht selten zu sehen, gute Wahl!

  • DukE85
    Richtig, gerollt muss es sein :thumbsup: :super:
    Habe meine Rennverkleidungen beim Mopped immer mit Sprühdose mattschwarz gelackt. Musste net perfekt sein, war eh ein Verschleißteil :flash:


    Da kann man sich auf den Kopf stellen wie man will oder versuchen es sich einzureden: man kann den Lack nicht erhalten :trotz:


    Technoviolett ist halt mal etwas völlig anderes :punk: :juhu:

  • Wow ich bin begeistert, einfach mal nen Wagen umlackieren wird heute ja nicht mehr so oft gemacht, folieren ist halt einfacher, aber eben nicht perfekt und sieht nach ein paar Monate auch wieder scheisse aus...
    Ich bin gespannt wie der Wagen aussieht wenn alles fertig ist :love:

  • Saubere Sache. Einfach sehr geil die Farbe :thumbup:
    Sag ich doch, dass 265 rundum die richtige wahl ist. Viel besseres Fahrverhalten ;)



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Hier noch ein paar Bilder der Front:
    http://s14.postimg.org/4q9hw6n9t/IMG_20160405_WA0005.jpg


    http://s29.postimg.org/6z4y7fz9z/IMG_20160405_WA0006.jpg


    http://s30.postimg.org/4hq8zk8i9/IMG_20160405_WA0007.jpg


    http://s18.postimg.org/b2wokr3u1/IMG_20160405_WA0008.jpg




    Ja, ich habe die originale Kennzeichenunterlage drunter ;)
    Direkt an der Frontschürze montieren und noch mehr Löcher reinbohren sagt mir genauso wenig zu wie irgendwelche Halter ausm Zubehör :X-P2:
    Wird normal mit 3M Klett befestigt wie immer bei mir :super:

  • Ich persönlich hätte die Lackierer-Gelegenheit wohl genutzt und wäre auf einen MagSign Halter umgestiegen..


    Die Farbe ist wirklich wunderschön :love:

  • Die Front des M3 ist in sich noch mal gewölbt:
    Nicht nur der Breite nach, nein, sondern noch mal der Höhe nach :fail:
    Somit hast Du keine plane Auflagefläche mit dem Kennzeichen, denn knicken ist nicht ;)

  • Die verschiedenen Prüfstellen erteilten mir Absagen :thumbdown:
    Ich müsse nachweisen können, dass das ABS noch richtig regelt 8|
    Und so nen Nachweis kann man gar nicht bringen. Wie soll das klappen?
    Als 265/30R19 rundum mit dem Verweis das die Winterbereifung ja auch ringsum die Selbe ist :thumbup:


    Will den Kram eingetragen haben bevor ich mich mit der Ordnungsmacht rumstreite :cursing:
    Darum hab ich die Tönung der vorderen Seitenscheiben auch wieder entfernt: bei Dunkelheit in Verbindung mit Regen sieht man nix, aber mal gar nix :thumbdown:
    Jooooo, bei Sonne isses top, aber da geht mir die Sicherheit vor :juhu: