Scheiben folieren --> Einfluss Panoramadach

• Mein Ziel: Ich möchte einfach gerne, dass das Auto nicht ganz so Familiy-like aussieht. Um Temperatur oder Schutz der nicht vorhandenen Kinder geht es nicht. Es soll halt auch nicht zu mächtig aussehen.

Unter diesem Aspekt und wenn dir zu dunkel prollig aussieht (warum auch immer), nimm die 85% Folie

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Danke für die Info. Ja, das habe ich bereits bei dem 3er gesehen, der da stand. Aber da kann man wohl nichts dran machen. Wirkliches tönen kommt für mich nicht in Frage.

Wer etwas Feingefühl hat, kann mit dem Fingernagel unter- bzw. oberhalb des Heizdrahtes vorbeifahren und die Folie andrücken.
    Ist aber nix für Grobmotoriker, und Nerven muss man auch haben, weil es dauert. Sieht dann aber gut aus. Ich versuche das mal zu fotografieren.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Hallo zusammen.

Danke nochmal für alle Antworten. Ich denke, ich werde 85% Folie nehmen. Gleich geht es los.
    Werde dann später mal Bilder zeigen, wie es geworden ist.

:)

• Wer etwas Feingefühl hat, kann mit dem Fingernagel unter- bzw. oberhalb des Heizdrahtes vorbeifahren und die Folie andrücken.
    Ist aber nix für Grobmotoriker, und Nerven muss man auch haben, weil es dauert. Sieht dann aber gut aus. Ich versuche das mal zu fotografieren.

Dann lieber einen Filz-Rakel nehmen und versuchen, das ganze anzudrücken ;)

http://www.amazon.de/Verkleberakel-Orafol-Filzrakel-Rakel-10x7cm/dp...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• a) ist mit dem Finger ganz einfach
    b) Flachschraubendreher sind keine Finger(nägel)
    c) bis du das Ding bestellt hast, bin ich fertig
    d) dafür bin ich scheinbar nicht genug Grobmotoriker
    :fk: :D

Hallo Danke nochmal an alle.
    Hier ein erster Eindruck. Llumar 85%. Mehr Bilder vielleicht demnächst nochmal, wenn alles durchgetrocknet ist.

Sieht voll prollig aus :D

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.