ich hab nur die m-front verbaut...die anderen teile kommen später...wenn du willst guck dir meinen mal an...

Nur M-Front... (wie) sieht das aus?
-
-
ich hab nur die m-front verbaut...die anderen teile kommen später...wenn du willst guck dir meinen mal an...
Würd ich gerne! Wo denn...?
...in der Galerie hast Du keine Pics?
-
schau mal hier:
http://www.e90-forum.de/index.php?page=User&userID=186
Finde es sieht gut aus, überlege das auch vorerst zu machen.
-
Das Komplettpaket gibts meist nur beim
...und da geht schätzungsweise als lackiertes Set incl. Kleinkram eher so ein Monatsgehalt flöten.
Was kostet das komplette Set, lackiert und montagefertig, beim Händler? Kann da jemand eine Hausnummer liefern?
Also mich hat das Nachrüsten des M-Aerodynamikpaketes beim
kein Monatsgehalt gekostet! ;))
Schreib mal "BMW-Mike" an, der arbeit im BMW AH Pielmeier und macht dir sicher gern ein Angebot für das M-Aerodynamikpaket!
-
Nicht jeder steckt ein Monatsgehalt in ein Bodykit
Würde wenn dann auch nur die Front verbauen... BIn auch am überlegen was ich vorne noch machen kann, Flaps, ne Lippe oder halt M Front, so richtig entschieden hab ich mich noch nicht
-
Es kommt ja immer darauf an was man verdient
Bei SalesAfter kostet das M-Paket schon 833€ da kommen dann noch Diffusor ein paar Kleinteile und das Lackieren dazu.
Da sin schnell 12-14 hundert zusammen.
-
Es kommt ja immer darauf an was man verdient
Bei SalesAfter kostet das M-Paket schon 833€ da kommen dann noch Diffusor ein paar Kleinteile und das Lackieren dazu.
Da sin schnell 12-14 hundert zusammen.
...denke ich auch... die Kleinteile, Gitter, neue Nebler, etc. machen laut meinem Händler so um die 190,-€ aus, da ist man schon bei über 1.000,-€ für die Teile.
Das Lackieren in vernünftiger Qualität - da musst Du schon suchen, um für 200,-€bis 400,-€ vier große Teile lackiert zu bekommen...
es sei denn, man kennt jemanden, der das billiger macht, ist bei mir aber leider nicht der Fall.Und wie gesagt, wenn man nur die Front nimmt, ist man so mit 400,- bis 500,-€ dabei, wenn man bei ebay eine erwischt unter 200,-€ (was garnicht so selten ist...)
-
Wie wäre es mit der Performance-Front ? Habe ich auch schon im Kopf, würde sie nur gerne mal in Natura sehen.
-
Wie wäre es mit der Performance-Front ? Habe ich auch schon im Kopf, würde sie nur gerne mal in Natura sehen.
Wenn Performance, dann komplett! Front, Seite, Heck und Felgen!
-
Hallo Leute,
ich finde die M Front alleine sieht schon nice aus .... =)
Ich könnte von einer Werkstatt in der nähe günstig eine gebrauchte Original M Stoßstange bekommen .... sie eben nur neu Lackieren lassen ... =)
Allerdings hat das Auto an dem diese vorher dran war im gegensatz zu meinem keine Scheinwerferreinigungsanlage ....
Die Werkstatt meinte die löcher in die Stoßstange zu Schneiden sei kein problem .... nur eben mit diesen düsen (stangen^^) die aus der stoßstange rausfahren war er nicht sicher ob diese an der stoßstange oder irgendwie darunter befestigt sind ....
weis jemand ob diese reinigungsdüsen an der stoßstange an mitgegossenen halterungen befestigt sind .... oder unabhängig davon sind .... müsste dann quasi nur die löscher dafür reinmachen lassen .... die kappen sind ja an den düsen dran =) ....