Carbon Artikel aus Fernost

  • Carbon Interieurleisten wären Hammer, jedoch nicht verfügbar :P
    auf Preise bin ich auch gespannt

  • soweit ich das mitbekommen habe, kümmert sich leider keiner aktuell um das Projekt...schade


    bin zwar auch etwas verhalten was die Zuversicht guter Teile zu schmalem Kurs angeht, aber einen Versuch wäre es Wert. Nur beruflich bin ich leider raus aus zeitgründen das in die Hand zu nehmen :/

  • Ich sags mal so, gute arbeit heisst nicht immer gleich teuer..
    Ich habe NUR positive Erfahrung gemacht mit Carbonteilen aus dem Osten, von der Verarbeitung und Passgenauigkeit, steht auch alles im 1erforum.de wie positiv alle davon überrascht waren..

  • Würde mich auch mal interessieren.

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • Wie gesagt hab ja alles storniert, da ich jetzt keinen cent mehr reinstecke, wegen fahrzeugwechsel :)

  • Hast du einen genauen Link zu dem Thema im 1er Forum?