dtc an/ dtc aus/ dtc komplett aus

  • Achso einen Burnout meint ihr?!


    Ich hab einfach vollgas gegeben, da haben dir Räder schön lange ohne irgend einen Eingriff durchgedreht.

  • Ich sag mal so....


    1 Tag Fahrsicherheitstraining beim ADAC --> Vorteile:


    1. wenn etwas passiert seit Ihr versichert
    2. präparierte Fahrban, fast kein ABrieb der Reifen
    3. Anleitung vom Trainer
    4. das eigene Auto lernt man in Extremsituationen kennen


    Wir hatten das mal von der Firma aus, ich würde das jedem empfehlen auch mal privat zu machen.


    Kostenpunkt: 125 EUR round about!!

  • SilenCe Jap nen Burnout.Mit Durchdrehenden Rädern losfahren geht ohne Eingriff.Nur der Burnout nicht und das versteh ich nicht.


    flapsy Das mit dem Training hört sich gut an.Aber glaub die können mir meine Frage warum das nicht geht auch nicht beantworten :lol:

  • Das wird wohl so sein, aber ich dachte mal, dass ein genereller Vorschlag ganz gut ankommt, wie man das mit dem an / aus / vielleicht aus :D mal testen kann, ohne es auf öffentlichen Plätzen zu machen.