wie läuft denn das geschäft ab ?????
man schickt seine leisten dort hin...
(wie lange dauert es bis die leisten zurück sind) ?
weil man ja nen zeit lang dann ohne herum fährt :o(
(was ist mit der lüftung und dem startknopf ????)
gruß uwe
wie läuft denn das geschäft ab ?????
man schickt seine leisten dort hin...
(wie lange dauert es bis die leisten zurück sind) ?
weil man ja nen zeit lang dann ohne herum fährt :o(
(was ist mit der lüftung und dem startknopf ????)
gruß uwe
Berechtigte Frage.
Und der Preis?
Das ganze läuft folgendermaßen ab:
1. Kontaktaufnahme mit mir
2. Klärung welche Folie
3. Überweisung im Voraus und zusendung der Interieurleisten (gut verpackt!)
4. Die Sachen werden innerhalb 1- max 5 Tagen foliert und wieder zu euch geschickt
5. Ihr schickt mir schöne Bilder und freut euch am neuen Interieur
Das ganze kostet 139,99 EUR Festpreis.
Bzgl. Startknopf und Lüftung sollte euch Hannes bescheid geben können, das weiß ich leider nicht.
LG,
Mahu
Ja, schön sieht das natürlich nicht aus, ohne die Leisten. Dafür ists hinterher umso geiler!
Also die Lüftungsgitter zu den Fenstern hin sind dann eben draußen, weil die an den Leisten verklipst sind. Aus den Lüftungsschächten dahinter (ca 10cm) kommt natürlich noch Luft.
Die mittleren großen Lüftungsgitter habe ich einfach wieder rein geschoben, weil da die Verkabelung von Warnblinker etc. dran ist. Klappert die Zeit über zwar ein wenig, ist aber auszuhalten. Der Startknopf wird nach dem Ausbau einfach wieder an das Kabel gesteckt. Der baumelt dann halt da rum. Ist aber auch kein Problem.
Ich hatte die Leisten Samstags zur Post gebracht und 11 Tage später wieder zurück.
11 tage klapperkiste
das ganze läuft ja dann über Ebay ab ?
was kostet es wenn die Lenkradspange noch dabei ist ?
gruß uwe
Ich denke, dass läuft nicht über EBAY ab...jedenfalls war es nicht so bei mir...alles "privat" sozusagen...
Naja schwarz passt nicht so in meinen Innenraum.
Ich habe mit dem Gedanken gespielt auf ALU-Optik umzustellen da ja schon einige Elemente aus Alu verbaut sind.
Aber das weiße Carbon sieht natürlich auch edel aus.
Ich weiß nicht recht was meinem am besten steht.
Habe helle Lederausstattung. (frag mich bloß nicht nach Details)
Und bei mir wären es ein paar Elemente mehr da ich auch hinten im Fond dieses Nußholz habe.
Ich mach mal paar Bilder wenn ich ihn wieder zusammen gebaut habe.
So hab meine Interieur von V-Pixel mit Carbonfolie beziehen lassen! Sieht richtig geil aus:)
Das Foto ist etwas misslungen wegen dem Camerablitz... werd die Tage paar Bilder bei Tageslicht machen.
[Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/e9g3lx.jpg]
Mfg, Ljoha
Sieht gut aus, ich hoffe nur, dass die Folie bei Hitze und Kälte keine Blasen schlägt!!!
sieht schick aus!!!
meine treffen jederzeit mit der post ein...bin schon uffgeregt wie bolle...
allerdings nicht von V-Pixel ...
hab günstig neuwertige bei ebay ergattert...hatte keine lust,meine auszubauen,die hin zu schicken und in der zeit ohne rum zu cruisen!!!!jetzt bin ich nur mal gespannt zwecks verarbeitung!!!!
meine überlegung ist dann nur noch ob ich die mit klarlack überziehen zu lassen :gruebel: :gruebel: :gruebel: