32. NRW Treffen / Stammtisch /Sonntag 15.11.2015 / 13:00Uhr / CafeDelSol in Herne

  • Ich würde dann auch gerne zum ersten mal vorbeikommen. Weiß aber noch nicht, ob ich 13 Uhr schaffe. Es könnte 13.45 Uhr werden.

  • Ich würde dann auch gerne zum ersten mal vorbeikommen. Weiß aber noch nicht, ob ich 13 Uhr schaffe. Es könnte 13.45 Uhr werden.

    13:45 ist kein Problem, 13:46 wird allerdings schwer :flash:
    Ich schreib dich in die Liste :du:


    von mir nur ein vielleicht

    Sag Bescheid wenn du es weißt, dann schreibe ich dich dazu wenn du zusagst :friends:


    Wäre ja mal ne Idee vorbei zu kommen, sollte nun endlich auch mal zeitlich passen. Werde ich dann aber wohl erst kurz vorher entscheiden können, wäre schön wenn es hin haut.

    Sag Bescheid wenn es klappt dann trage ich dich ein :friends:


    Muss leider passen, weil an dem Tag meine Mama Geburtstag hat... und nein, wir feiern ihren Geburtstag nicht aufm Treffen :fk:

    :punsh: war ja wieder klar :geb2: viel Spaß bei Mama


    auf Winterreifen dabei

    :du:


    Dabei :)

    :du:



    Da ich nicht alle mit Namen kenne, bitte den Namen immer dazu schreiben.
    :danke: :danke: :danke:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Werden auch vorbei kommen, haben uns ja schon länger nicht mehr blicken lassen. :thumbsup:

  • 13:45 ist kein Problem, 13:46 wird allerdings schwer :flash:
    Ich schreib dich in die Liste :du:


    Danke, ich muss doch endlich mal die Leute kennen lernen und den Performance Auspuff am 325i live hören... :)

  • Danke, ich muss doch endlich mal die Leute kennen lernen und den Performance Auspuff am 325i live hören... :)

    Performance Auspuff am N53 sollte machbar sein :friends:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:


  • Haben wir uns eigentlich immer ab 14.00 getroffen ? Dann muss ich ja früher aufstehen, wenn ich kurz vorher noch das Auto waschen möchte :D

    Ab 14:00 war es immer ja :grin: Ich wollte etwas Abwechslung rein bringen :tanzen: :tanzen: :tanzen:
    Einige müssen ja früh weg und so haben wir ne Stunde länger :kap:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: